Sie Sagt PAPA !!!!!
heute wären wir vor Stolz fast geplatzt! Ich hab immer zu unsere kleinen gesagt: Sag mal Mama oder Sag mal Papa.Und alle meinten immer: Da musst du wohl noch ein bißchen warten. VON WEGEN!!! Heute hat sie dann doch tatsächlich Papa gesagt. Nicht irgendwie papapapapapa oder baba nein sie hat fünf mal PAPA gesagt!!!
Schwiegereltern haben es auch gehört, da hat sie es auch einmal gesagt :o)
Wir sind so Stolz und dem Papa standen die Tränen in den Augen :o)
LG
Sandy + Cindy (die mit 8 Monaten und 1 Woche schon Papa sagt)
Re: Sie Sagt PAPA !!!!!
schön ist das. Sarah macht auch ständig mamamamamama. Ich habe ihr gesagt, sollte sie bevor sie Mama sagt Papa sagen, muß sie leider jetzt schon ausziehen. Das hat sie sich dann doch zu Herzen genommen :-))
LG
Claudia
das ist ja SUUUUUPER :-)
Juli sagt Mama ,aber nur wenn er mir hinterher krabbelt und ich ihn nicht hochnehmen.Ansonsten sagt er es nie.
Jaja solangsam werden unsere Mäuse groß :-)
LG Dani
Jessy (7 Mon.) macht nur "dadada" seit ein paar Tagen, ist aber sooooo suess :-) Mein Freund versucht ihr immer "mama" beizubringen und ich "papa", damit sie dann nach dem jeweils anderen schreit *g* Nee, aber egal was das erste Wort wird, ich werde mich wahnsinnig freuen :-)
LG
Berit
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen