Suchen Menü

Shopping in Berlin?

Hallo,
ich bin Freitag und Samstag in Berlin und wüßte gerne, ob mir jemand einen Tip geben könnte, wo ich noch süße Baby-Sachen finde. Das müßte aber in der City sein, weil wir mit dem Zug unterwegs sind.
LG Simone 33. SSW
Bisherige Antworten

Re: Shopping in Berlin?

hmmmm, seid Ihr direkt am Zoo?
Oder wo kommt Ihr an?
LG Mel

Re: Shopping in Berlin?

Hallo Mel,
genau, am Zoo kommen wir an. Das Hotel liegt an der Joachimstaler Straße. Hast Du einen Tip?
LG Simone

Re: Shopping in Berlin?

Also...was gibt es dort alles?
Einmal haben wir dort Kinder H&M, da gibt es nur Baby-und Kinderklamotten.
Dann ist dort Baby-Walz.
Was gibts noch...?
Hmmmmm, schwierig.
Dann gibt es halt noch ein paar grosse Kaufhäuser. Gnaz voran natürlich das KADEWE...das größte in Berlin und auch bestimmt nicht das billigste.
Alles liegt aber recht weit auseinander.
So ziemlich gegenüber vom KADEWE ist noch Prenatal.
Aber wie gesagt...das eine Ende vom Kudamm ist das KADEWE und am anderen Ende sozusagen dann Babywalz und auf der Hälfte ungefär H&M.
Aber dazwischen liegen haufenweise Cafe's zum ausruhen ;-)
Fragt Euch da einfach durch.
Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
Viel Spaß beim shoppen!!
LG Mel

Re: Shopping in Berlin?

Hallo,
in der City ist es ganz schön teuer, H&M geht noch so. Aber ich könnte Dir empfehlen, mal "Baby-Max" aufzusuchen. Befindet sich im Bezirk Weißensee (ganz angrenzend neben Friedrichshain) in einem kleinen Einkaufszentrum im Weißenseer Weg. Geht über 2 Etagen, und man kann da herrlich viele tolle Sachen kaufen. Auch ein Tip an die anderen werdenden Muttis in der Gegend!!! Ich finds dort jedenfalls toll!!! Die Auswahl ist riesig!
Liebgruß
Tiffi (30+1)

@Tiffi

Wo ist denn genau dieser Laden?
Lohnt es sich von Spandau dahinzufahren??
Ist ja doch ne ganze Ecke bis Weißensee.
LG Mel

Re: @Tiffi

Halli Hallo,
ich finde, es lohnt sich schon, dorthin zu fahren. Von Spandau wäre es allerdings ne ganz schöne Tour. Mußt Du entscheiden. Ansonsten nimm halt die Läden in der City mit!
Grüße
Tiffi

Re: Shopping in Berlin?

Na dann werde ich mich mal vom KADEWE in Richtung H & M bewegen.
Herzlichen Dank
Simone

Re: Shopping in Berlin?

Hallo Simone, ich komme zwar nicht aus Berlin. Finde aber, daß es bei GAP am Ku`damm niedliche Babysachen gibt.
Gruß Ines

Re: Shopping in Berlin?

Könnte noch Lindex beisteuern, da es nicht weit vom Bahnhof Zoo liegt, ich glaube, Ecke Joachimstaler Str./Kudamm.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen