Suchen Menü

Shopping bei Norma

Hallo,
so hab nun auch das Stillkissen bei Norma gekauft. @suzanweb: Ich kann mir nicht vorstellen, das das sooo schlimm ist. Ich werd beide Bezüge mal ordentlich durchwaschen und die Kügelchen so lang aufm Balkon auslüften... vielleicht kann man die auch mal ins heiße Wasser legen?? Aber in den Backofen würd ichs nicht tun, ich glaub dann schmilzt das Zeug... Ich find das Kissen jedenfalls megabequem und kann mir das gut beim Stillen oder Fläschchen geben vorstellen. Man hat ja dadurch zwei Hände frei (wie praktisch). Und weils so schön bei Norma war hab ich noch 2 Packungen von den Bodies mitgenommen und so ein Kuscheltierchen mit Körnerkissen drin (war ja wirklich voll der Spottpreis bei Baby Walz kostet sowas über 15 Euro!).
Dann bin ich noch zu Plus und da gibts momentan Messlatten aus Holz wo man Photos einstecken kann.
Ja ja bin eine total verrückte Mama. Unser Zwerg ist grade ca. 4 cm SSL und die Mama kauft ne Messlatte die bei 60 cm beginnt... *lach*
Zumindest ist die Shoppinglust befriedigt!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Shopping bei Norma

Hi Tanja,
oh, jetzt bin ich ganz doll neidisch. Ich war am Dienstag bei Norma, da waren die Stillkissen schon ausverkauft. :-(
Vielleicht am Montag der andere Norma (an den hab ich am Dienstag nicht gedacht) ja noch eins für mich übrig?!
Bussi MASINE (16+1)

Re: Shopping bei Norma

Hallo Masine,
also bei mir gabs noch genügend Stillkissen (so 5-6). Soll ich Dir eins besorgen und zuschicken? Das ist vom Gewicht garnicht sooo schwer.
LG
Tanja

Re: Shopping bei Norma

Oh Tanja, das wäre ja fein. Was für Dessins waren denn noch da??? Hast Du ne Ahnung was das Verschicken kostet? Bussi MASINE

An Tanja,

muß meine Session jetzt leider beenden. Melde mich morgen vormittag nochmal, ob Du losstürzen kannst, eins für mich besorgen! *freuganzdoll*
Bussi MASINE

Re: Shopping bei Norma

Hi Tanja,
wo hast die Kügelchen denn zwischengelagert? DA braucht man ja einen Riiiiiesenwäschekorb und dann fliegen die wohl auch in der Gegend rum, oder?
Ich werd mich heut mal dranmachen, das Teil zu waschen.
Hmmmm, ob man die Kügelchen auch waschen darf? Sollte doch möglich sein, vielleicht werd ich mal erst ne Tasse voll Kügelchen "wässern" und schaun, was passiert.
Bodies und Strampler gabs bei unserem Norma nicht mehr, macht nix, hätt ich mich eh noch nicht getraut zu kaufen. Das Stillkissen werd ich mir zum Schlafen mit ins Bett nehmen, für Seitenlage etc.
Bei dm-drogeriemarkt bekommt man ja auch immer mal schöne Babyklamotten (geprüfte Baumwolle). Da werd ich im Frühjahr mal hinstiefeln.
Liebe Grüße
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen