Suchen Menü

Shopping-Tipp für Euch!

Hallo Ihr Süßen,
habe gestern den "Klitzeklein"-Katalog von Otto bekommen und da sind suuuuupersüße Sachen drin.
Finde, da lohnt sich ein Blick, ich denke, ich werde da ordentlich zuschlagen......
Für die, die keinen Katalog haben, vielleicht sind die Angebote auch im www nachzuschauen (denke mal schon....)
Liebe Grüße
Alex mit Hannah (die jetzt an die Milch-Tankstelle möchte....)
Bisherige Antworten

dumdidum...hab da schon ordentlich Geld gelassen..

Hab mir den auch schon zuschicken lassen...und ich konnte natürlich nicht wiederstehen *grins*
LG Mel und Fionn der sooooo viele Klamotten hat wie wir drei zusammen :-)

Re: dumdidum...hab da schon ordentlich Geld gelassen..

Der Katalog ist ja total süß, aber nicht sooo viele schöne Mädchensachen, finde ich. Da bleib´ ich doch lieber Ebay treu *schiel zu Mel* ;-) LG

Jessi ich habs schon wieder getan ;-)

Hab vorhin schon wieder bei eBy zugeschlagen...oh mann es kann echt nicht wahr sein ;-)
Nächste Woche werde ich von Päckchen nur so totgeschlagen *FREU*
Hach ja is datt schön! :-)
LG die kaufsüchtige Mel

Re: Jessi ich habs schon wieder getan ;-)

Ach Mel, ich reg´ mich schon gar nicht mehr auf ;-) Heute kam auch wieder ein Päckchen und mal schauen, vielleicht bringt der Briefträgre auch nochwas mit ! *freeuuu*
Aber z. Z. habe ich nix schönes für Mädels gesehen. Brauchst du noch eine Jacke für Fionn? Habe eine süße Prenatal-Jacke eingestellt, aber ist halt jungenhaft und nix für Helena. Lg Jessi

Re: Jessi ich habs schon wieder getan ;-)

Leider zu klein Jessi ;-)
Man ich warte auch schon ganz gespannt auf den Paketboten! *freu*
LG Mel

Re: Jessi ich habs schon wieder getan ;-)

Mir hat der Postbote heute nix mehr gebracht *uääääääh*
Dafür habe ich Helena mal "schick gemacht" einfach nur so, bevor die niedlichen Sachen im Schrank zu klein werden. Setzte jetzt auch ein Foto mit Kleidchen auf meine HP :-)) LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen