Suchen Menü

Sex in der SS?

Hab mal ne Frage: Wie sieht denn euer Liebesleben in fortgeschrittener Schwangerschaft aus? Bin jetzt in 32 Woche und eigentlich läuft garnichts mehr. Ich hab eigentlich die ganze SS schon keine Lust mehr, und mein Mann, jetzt wo der Bauch schon sehr gross ist auch nicht mehr.Er gibt natürlich nicht zu, das ihn mein Bauch stört, aber da er ansonsten schon immer viel lust hatte, denke ich das es daran liegt. Wie ist es bei Euch?
Bisherige Antworten

Re: Sex in der SS?

Hallo!
hmm.. seit ca. der 17./18. Woche ist meine Lust auch stetig kleiner geworden (seit ich das Kleine spüre). Mittlerweile wird es einfach immer schwieriger, weil halt auch der Bauch im Weg ist und frau einfach unbeweglicher wird, obwohl mein Schatzi eigentlich sehr viel Lust auf mich hätte und mich immer noch sehr attraktiv findet. Das Problem bin wohl eher ich: Ich finde mich mit meinem runden Bauch nicht mehr sooo erotisch und habe - wie gesagt - auch nicht mehr so viel Lust. Ganz darauf verzichten möchte ich allerdings auch nicht und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, wie man sich Lust "schenken" kann. Ich denke, man muss einfach ein wenig rumexperimentieren und viel miteinander reden :-)
LG Alba (26.SSW)

Re: Sex in der SS?

Hallo,
also bei mir wechselt das auch. Aber ich hab ja fast noch ein Baby (14. Monate) und es liegt auch an der Zeit die wir haben, daß es eher weniger ist. Solang dein Mann nicht ganz ärgerlich wird ;-), mach doch einfach nichts. Kannst doch nach dem Wochenbett wieder genügend fürs nächste Baby üben. Außerdem, je seltener umso besser, oder nicht? :-))
Sternenfeder

Re: Sex in der SS?

Also, bei uns laeuft seit etwa der 18 Woche nichts mehr. Zum einen hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, zum anderen mein Freund auch nicht. Seit wir die Kindsbewegungen spueren (mittlerweile kann mans auch schon am Bauch sehen), ist es irgendwie ganz vorbei. Dazu kommt bei uns, dass wir vom Arzt aus schon mal 4 Wochen Sex-Verbot relativ am Anfang der SSW. hatten, wegen leichter Muttermundoeffnung. Das hat uns und macht uns natuerlich zusaetzlich unsicher. Naja, ihr seht und ich denke, richtigen Sex werden wir wohl bis zur Entbindung (und zumindest im Wochenbett) sicher nicht mehr haben. Ganz schoen lange Enthaltsamkeit....
Liebe Gruesse,
Julia (27. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen