Setzen sich eure Zwege schon alleine hin?
L.G Birgit mit Benjamin 9 Mon. und 10 Tage
Re: Setzen sich eure Zwege schon alleine hin?
Mika hat sich von alleine hingesetzt, da war er noch nicht ganz 8 Monate alt. Vorher hat er sich allerdings schon immer auf seine Unterschenkel gesetzt. Das macht er auch heute noch mit wachsender Begeisterung - er wippt dann immer auf und ab und rudert dazu mit den Ärmchen! *zusüß* (ups, das war jetzt schon wieder zu viel *ggg*)
LG Mona
Vorher hab ich sie immer mal hingesetzt, was auch super klappte, aber nun kann sie es allein.
Sie war da knapp acht Monate.
LG Daniela
Tom sitzt noch nicht richtig allein. Nur ne halbe Minute kann er die Balance halten, wenn wir ihn mal probieren lassen. Wenn er zu aufgeregt ist, dann kippt er um.
Aber lange kann es nicht mehr dauern, dann schafft er´s allein!
LG Steffi + Tom (nächste Woche 8 Monate)
meine Kleine sitzt seit ungefähr 2 Wochen,...es passierte als sie das untereste Regal ausräumte. Im liegen war es wohl recht umständlich - da saß sie dann plötzlich :O)
LG Teresa mit Olivia (9 Monate)
ein paar Tage nach dem er 9 Monate alt war konnte er es.
Liebe Grüße Silke
Yasmin macht das jetzt auch schon seit fast 2 Wochen. Nur leider macht Sie immer einen krummen Rücken dabei. Wenn ich Sie hinleg, sitzt Sie keine 10 Sekunden später wieder. :(
LG Tina
hab wieder einen neuen termin vorgeschlagen im treffenforum. ich hab gar nicht gesehen, dass das ein feiertag war *g*
wegen der buchaktion - nicht bös sein, aber ich müsste dann doch auch 6 personen finden, die mitmachen, und dass schaff ich sicher nicht. du siehst ja selbst, wie schwierig das ist, obwohl du hier im forum *europaweit* mitwirkende suchst.
grüsse, daria
Paula heute zum ersten Mal (8,5 Mon.) aber ...
LG, Ludi
Robin kann das noch nicht. Er kann erst seit Ostern alleine sitzen, aber vom alleine aufsetzen sind wir (glaube ich) noch weit entfernt.
LG, Mele & Robin (8 Monate)
Und er krabbelt wie ein Weltmeister und macht jetzt auch seine ersten Gehversuche ohne anfassen.
Man die Zwerge sind ja schon sooooo gross. *seufz*
LG Mel die sich mal wieder hierherverirrt hat ;-)
Nina setzt sich hin seit sie 7,5 Monate war - das Krabbeln, Hinsetzen und Stehen ist damals alles innerhalb von 2 Wochen gekommen. Zur Zeit geht mir das alles ein bisschen zu schnell, sie ist heute zum ersten Mal 3 Schritte allein gelaufen. Warum werden die Kleinen so schnell groß???
Lg Nora
Julian hat Anfang April angefangen sich alleine hinzusetzen.Seit Mitte April sitz er fast immer.
LG DAni mit Juli 9 1/2 MOnate
Lara kann sich seit dem 13.04. alleine hinsetzen.Sie findet es klasse, da sie jetzt endlich im Sitzen die Schränke ausräumen kann...!Seit ein paar Tagen hat sie herausgefunden wie man sich an den Möbeln hoch zieht...jetzt will sie ständig stehen. Hach werden die Mäuse schnell groß....!
LG Nicole & Lara (fast 9 1/2 Monate)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen