Suchen Menü

Sensible Babies?

Hallo Ihr Lieben, ist Euch bei Euren Zwergen auch schon aufgefallen, daß sie manchmal geradezu unheimlich feinfühlig sind? Mein Schnuffel aka Nick ist normalerweise ein sehr lebhaftes Baby, will immer Entertainment und hampelt herum. Aber wenn ich ihn meinem schwerkranken Vater auf den Arm lege, dann ist Schnuffel ganz still und ruhig, und guckt einfach nur niedlich mit einem Blick, den er ausschließlich für meinen Vater reserviert hat. Oder wenn es mir mal nicht so gut geht, dann verbringt er ohne zu meckern auch mal den ganzen Tag mit mir kuschelnd auf dem Sofa. Woher weiß der Kleine das nur? Und vor allem, wieso fällt ihm so leicht, wozu mein Mann bis heute nicht imstande ist?! ;) LG Miniwalküre (die gerade mal Zeit hat am Computer zu sitzen, weil der kleine und der große Mann bei den Schwiegereltern sind!)
Bisherige Antworten

Re: Sensible Babies?

salut walkuere,
also mein baby ist da etwas ignoranter, was mein wohlbefinden angeht ;-)
abr ich bin umgekehrt erstaunt, wie viel kraft ich manchmal haben kann. ich lerne so auch an mir eine neue seite kennen ...
LG gonschi mit jasmin 11. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen