Suchen Menü

Sensibelchen ist wieder aufgetaucht!!!

Hallo Ihr,
nachdem ich ja heute mit Tamina beim Doc war und sie fett MOE und Fieber hat, bin ich wieder voll am Ar...! Seit Monaten geht es mir einfach nur gut und ich bin glücklich und zufrieden und vorhin ist Tamina nach einigen Stündchen Schlaf aufgewacht mit 40,3 Fieber. Ich bin voll hysterisch geworden, gleich beim Doc angerufen und wie ne Irre in die Apotheke gefahren um wieder ein Wundermittelchen zu kaufen. NUROFEN, kennt Ihr das? Ich hab Ihr vorhin noch ein Benuro gegeben und wenn se so in drei Stunden wieder "Bedarf" hat, dann soll ich NUROFEN geben. Ich hab solch große Angst, ich kann Euch nicht sagen wie. In meinem Bauch rumpelt es, wie wenn ich gleich fett Durchfall bekomme, ich zittre und habe einen Druck auf dem Herz. Manno, was bin ich denn für ne Mama, die bei sowas nicht die Nerven behält. Ich muß doch stark sein für sie. Sorry daß das Sensibelchen wieder aufgetaucht ist, ich mußte das kurz schreiben.
LG
Anke (die voll am Ende ist :-((((( )
Bisherige Antworten

Re: Sensibelchen ist wieder aufgetaucht!!!

Hallo Anke,
also ich finde es voellig normal, dass du Angst hast um dein Kind *fernknuddel* Haette ich auch bei hohem Fieber, einfach weil meine Tochter das noch nie hatte und man sich sicher hilflos fuehlt in so einer Situation. Wie gehts ihr denn jetzt nach dem Benuro, geht das Fieber runter? Von Nurofen weiss ich nur, dass es Ibuprofen entspricht, nur extra fuer Kinder. Ist ja ein recht bewaehrtes Mittel im Zusammenhang mit Schmerzen, Fieber und Entzuendungen. Ich drueck die Daumen, dass es deiner Kleinen hilft, wenn sie es noch brauchen sollte.
LG
Berit, die leider auch nicht die starke Mutter ist, die sie (in manchen Situationen) gerne waere

Ach auf meine Berit ist halt verlass, danke und Knuddler zurück. Ich hab jetzt noch eineigemale Wadenwickelgemacht und jetzt ist grad Ruhe, da lass ich sie besser einfach mal schlafen. Der Apotheker meinte auch, das Antib. braucht ne halbe Nacht bis es wirkt. Habs um halb sechs gegeben, müßte als auch solangsam mal anspringen. Wenn sie wieder wach wird, dann mess ich nochmal und mach wieder Wickel. Hach Berit, wenn ich das so lese, wenn ein Kind fieber hat, dann denk ich immer oh ne, hoffentlich wir nicht, dabei ist Fieber ja so "NORMAL". Was ist jetzt, ich bin hilfloser als Tamina, echt. Naja ich hoffe ihr gehts bald besser. Werde heute Nacht kein Auge zumachen und immer lauschen. Danke für den Knudler hat sehr gut getan.
LG
Anke (die weis, auf ihre Berit ist einfach Verlasssssss!!!)

Hi Anke,
wirst sehen, das Antibiotikum hilft schnell. Und Kinder stecken hohes Fieber gut weg. Oft wachen sie am nächsten Morgen auf und sind putzmunter, als sie nie was gewesen.
Aber ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch so 'n Schisser, wenns um meine Kinder geht.
LG und eine gute (und hoffentlich ruhige) Nacht,
Kelar

hi kelar,
das fieber ist auf 39 runter, finde aber für einen morgen noch ziemlich hoch. naja wird schon werden. die nacjt war ok, sie hat dann von 1 uhr bis 8 uhr mit einigen malen kurzes jammern durchgeschlafen.
lg
anke

Hallo Anke
Sei nicht so selbstkritisierend! Du machst das doch toll, denn Deine Tochter braucht dich und du bist für Sie da. Das ist wirklich wichtig!
Es gibt sicherlich noch mehr Mama´s da draussen, die genauso hysterisch werden. Ich zähle mich da auch mit dazu. Du bist da wirklich nicht die Einzige!
Ich wünsche Tamina gute Besserung und Dir ein paar ruhige Herzschläge. :)
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen