Suchen Menü

Senkwehen oder was? Helft mir bitte!

Ich bin jetzt in der 37.SSW und gehe nach wie vor ein wenig arbeiten, weil ich zusammen mit meinem Vater einen Betrieb habe und es mir auch irgendwie gut tut.
Nun sitze ich aber hier rum und hab immer stärker werdende Schmerzen im Bauch und Rücken. Das kommt aber nicht Schubweise, sondern wird einfach immer stärker. Ist ja meine erste SS und ich kann das irgendwie gar nicht einordnen. Sind es vielleicht Senkwehen, oder schon "richtige" Wehen, oder doch etwas ganz anderes?
Dummerweise hat mein FA auch noch 3 Wochen Urlaub! Weil ich nicht zu der Vertretung wollte war ich gestern zum CTG in der Klinik und da war alles ok. Die können aber keine komplette Vorsorge machen, wenn ich nicht stationär dort liege!
Ich hab doch keine Ahnung, wie ich das einordnen soll!
Kann mir jemand helfen????
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Senkwehen oder was? Helft mir bitte!

Das hört sich nicht gerade nach Wehen an. Und meine Senkwehen waren eigentlich nur im Bauch zu spüren! Du solltest Dich wirklich mal hinlegen und das genauer beobachten. Wenn die Schmerzen tatsächlich ohne Pause kommen, dann fahr zum FA oder ins KH, sicherheitshalber, laß noch mal ein CTG machen. Sonst machst Du Dich ja doch nur den ganzen Tag verrückt.
Ich hoffe und wünsche Dir, daß es ist nichts schlimmes ist!
Viele Grüße
Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen