Suchen Menü

Senkwehen?

Ich bin in der 37. SSW. Gestern Abend hatte ich plötzlich starke Kontraktionen jedoch in unregelmässigen Abständen. Die Kontraktionen dauerten so ziemlich die ganze Nacht. Heute morgen war dann plötzlich nichts mehr los. Ich bin völlig k.o. und habe fast den ganzen Tag geschlafen. Waren das nun die Senkwehen, bzw. wilde Wehen? Wenn ja, kann man da sagen, wie lange es dauert bis die "richtigen" Wehen einsetzen, bzw. bis die Geburt losgeht? Wer von Euch hat auch änliches erlebt? Ich danke Euch für Euren input und weiterhin eine schöne SS. Lieber Gruss cva
Bisherige Antworten

Re: Senkwehen?

Hay, ich hatte letzte Woche sowas Ähnliches. So ca. 3 Stunden lang, aber in regelmäßigen Abständen von 10 Minuten immer so 2 Minuten "Wehen" (?). Aber nach diesen 3 Stunden kam dann gar nix mehr. Bis heute. Weiß auch nicht, was das war. Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee...?! Hm, wir werden sehen.
Grüße Tiffi
(35+2)

Re: Senkwehen?

Hallo, ich hatte vor zwei Tagen so ein Ziehen im Rücken und "Schmerzen" wie wenn die Mens kommt. Das hielt aber immer so ne halbe Stunde an und war dann wieder weg. Aber am Abend hat das dann wieder ganz aufgehört. Meine Hebi meinte das es Senkwehen gewesen sein könnten. Mein Bauchi ist auch irgendwie schon bissel weiter unten. Alles Gute noch und einfach abwarten.
LG Antje (ET-33)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen