Suchen Menü

Sendung, gestern bei Vox 21.10 Uhr

Also ich fand die Sendung leider viel viel zu kurz, zudem waren das für meinen Geschmack keine "NORMLBÜRGER" bzw. die eine die allein wohnt mit ihrem Kind und Erzieherin ist bzw. war... Also neeeeeee ich kann mich leider mit keinem dieser beiden Frauen identifizieren bzw. die Schwangerschaft auf mich übertragen ich empfinde ganz anders und Ihr ??? Ich stelle mir meine GEburt auch irgendwie anders vor, intim mit PARTNER und sanft mit schönem Licht + Musik und dann 1 Woche ERhohung im Krankenhaus und nicht gleich zack kind bekommen und raus aus der Klinik aber jedem das seine. Also ein wenig kurz fand ich den bericht und es wurde zu wenig über die ÄNGSTE EMPFINDUNGEN ETC: GEREDET ......
Wollt ich nur mal los werden....
Bis dann
Bisherige Antworten

Re: Sendung, gestern bei Vox 21.10 Uhr

Hey, ich habe den Bericht auch gesehen ... und habe allerdings bei der Wassergeburt in der Wanne weggeschaltet - ich konnte die Schmerzen nicht mit ansehen und bekam leichte Beklemmungen. Ja, und die beiden Paare waren auch nicht mein Fall. Aber in Köln kommen solche "Karnevals-Zeugungen" wirklich häufiger vor, hihi. Wenigstens hat sie sich für das Kind entschieden! Über die Geburt möchte ich mir eigentlich erst ab der 30. Woche Gedanken machen ... mal sehen.
Alles Liebe
Nicole (21+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen