Suchen Menü

Selbstverstümmelung... oder "ich bin blöd"!!!

Hallo Mädels,
muß mal von meiner "DOOFHEIT" berichten.
Ich habe mich vorgestern ein wenig verstümmelt, habe mir mit der Brotschneidemaschine ziemlich heftig in den rechten Zeigefinger geschnitten, direkt durch die Kuppe inkl. Nagel. Habe erst gedacht, ich muss irgendwohin zum Nähen fahren, habe es dann aber doch gelassen. Wird halt jetzt 'ne Weile dauern, bis es wieder vollständig verheilt ist, denn die Stelle wird ja doch ziemlich beansprucht... Aber schmerztechnisch geht es zum Glück, außer wenn ich mich mal daran stoße, aber das versuche ich ja weitestgehend zu vermeiden...
Dann ist uns an dem gleichen Abend noch der Fernseher vom Fernsehschrank gefallen, als wir was an den Kabeln gemacht haben, das war auch ein Schreck. Natürlich kaputt, das heißt, wir sind wieder auf der Suche nach etwas Neuem... Das passt zwar eigentlich gerade gar nicht ins Budget, aber was will man machen.
Aber ansonsten geht es uns gut...
LG, Manu
Bisherige Antworten

Re: Selbstverstümmelung... oder "ich bin blöd"!!!

hallo manu,
na ein glück, dass es euch "ansonsten" gut geht ;-))
gute besserung dem wehen finger und liebe grüsse,
maria

Re: Selbstverstümmelung... oder "ich bin blöd"!!!

Mensch, mensch, du machst Sachen :-) Klingt ja grauselig mit deinem Finger, hoffentlich ist der bald wieder heile!
LG
Berit

Re: Selbstverstümmelung... oder "ich bin blöd"!!!

HUHU Manu,
sollte die Überschrift nicht lieber "Ich bin blond" heißen?? :o))) HEY, sei froh, daß der Finger noch dran ist, aber echt erstaunlich, daß Du nicht zum Doc bist ich wäre da zu schissig gewesen!Zum Schonen wirste da wohl kaum kommen... aber Du kannst ja Deine Kurze mal lieb fragen, ob sie nur noch ne frische Windel benötigt, wenn der Papa auch daheim ist, dann fällt diese Arbeit schonmal flach. ;o)
Von einem schmalen Budget brauchste mir nix erzählen.. aber schon wegen Superstar müßte hier auch ganz dringend ein neuer Tv her.. ohne würde ich glaube ich leicht ansäuern ... LG Katrin

Ist ja nicht so...

...daß wir gar keinen haben. Momentan steht ein gaaaaanz alter da, der auch nicht besonders groß ist und im Schlafzimmer hängt auch noch einer an der Wand, aber wenn man ein schönes großes Bild gewöhnt ist... Aber ob wir das bis Samstag noch hinkriegen, ist fraglich... *schluchzzzz*
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen