Suchen Menü

Seitenstechen, aber tiefer - bin in Sorge!!!

Hallo Ihr Lieben,
gestern wollte ich mal wieder von der Firma nach Hause laufen. Sind so 25 min. Fussmarsch. So auf halber Strecke merke ich wie es rechts an der Seite, so in Gebärmutterhöhe sticht wie beim Seitenstechen. Ich könnte kaum weiterlaufen. Gottseidank, hatte mein Mann auch gerade frei, und ich habe mich in ein Cafe gesetzt und auf ihn gewartet. Zuhause habe ich mich dann gleich hingelegt und am Abend bekam ich diese Stechen links, rechts waren die schon längst wieder weg.
Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen wegen vorzeitigen Wehen oder so?
Danke für Eure antworten.
Liebe Grüsse und ein schönes WE,
Gudrun (14+6)
Bisherige Antworten

Re: Seitenstechen, aber tiefer - bin in Sorge!!!

Hallo Gudrun
ich hatte diese Stechen auch mal die haben bei mir höllisch weh getan und dann bin ich zum FA und der sagte das das am Darm liegen könnte wenn ich was Falsches gegessen hatte oder irgendwas was mein Magen nicht verträgt zB Zwiebeln. Ich bin dann noch mal zum Hausarzt und der hat gesagt das das daran liegt und das ich zuviel Luft im Bauch hätte die zwicken würde. Es könnt ja sein das es das ist wie gesagt bei mir war das so. Und mit der SS ist alles in Ordnung bei mir. Einfach mal beim Arzt nachfragen.
coolmisses
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen