Suchen Menü

Seit vorgestern hat unser Krümmel nur noch einen

Opi !! Ganz plötzlich ist am 30.04. mein Schwiegervater im Alter von 65 Jahren gestorben. Jetzt wir er unseren kleinen Cedric nicht mal mehr kennenlernen !! Seit Freitag Nacht sind wir vom Urlaub zurück. Wir waren 2 Wochen auf Teneriffa. Es war sooo schön. Und jetzt ist mein Mann völlig fertig. Ich versuch ihn so gut ich kann zu stützen. Mich macht das ganze zwar auch total fertig aber natürlich nicht so stark wie meinen Schatz. Genau an diesem Tag hatte ich mein erstes CTG. Ich dachte schon das die Werte bestimmt total beschissen sind, aber meinen Erwartungen entgegen ware alles wunderbar. Wenigstens hat die ganze Aufregung und trauen unserem Krümmel nicht geschadet. Jetzt wird der Montag nochmal hart, wg. der Beerdigung aber dann müssen wir ja wieder nach vorne schauen. Es muss ja schließl. weitergehen. Aber trotzdem finde ich das alles so ungerecht. Unser Cedric hat nämlich noch eine Ur-Oma vom 90 JAhren. Warum geht das nicht nach der Reihe ?? Aber sie kann ja auch nichts dafür und trauert auch ganz arg um Ihren Schwiegersohn !! Erklären und vor allem verstehen kann man manche Dinge die im Leben passieren wohl nie !!
Jetzt habe ich noch 10 Wochen vor mir bis unser Krümmel auf die Welt kommt. Ich werd halt gut auf uns aufpassn und mich auch um meinen Schatzi kümmern....
Viele liebe Grüße und sorry das ich Euch damit genervt habe !!
Sylvia
Bisherige Antworten

Das hat nix mit nerven zu tun!

Hi Sylvia,
was den Tod angeht, ist die Welt sehr ungerecht. *fühl Dich gedrückt*
LG,
Christine

Re: Seit vorgestern hat unser Krümmel nur noch ein

Hallo Sylvia,
kennst Du mich noch? Ich hatte lange Zeit nicht den Mut mich zu melden, da wir uns immer noch nicht entschieden haben, was wir machen sollen.
Es tut mir aufrichtig leid, was in deiner Familie passiert ist.
Ich hoffe, Dir und dem Kleinen geht es in den letzten 10 Wochen gut...
Schön, dass Du es bald geschafft hast.
Lieben Gruß,Sylke

Re: Seit vorgestern hat unser Krümmel nur noch einen

hallo sylvia,
der tod ist wohl immer das schlimmste und das was wir am schlechtesten verstehen/akzeptieren koennen.
es tut mir sehr leid, vor allem weil dein schwiegervater noch so jung war.
ich hoffe, dass ihr den montag noch gut uebersteht und dass es dir und deinem kleinen cedric trotz allem weiter gesundheitlich gut geht!
gruss
honey

Re: Seit vorgestern hat unser Krümmel nur noch einen

Hallo Sylvia,
ich möchte Dich hier ganz lieb drücken. Im Januar hatte ich einen ähnlichen Tod in der Familie und die greifbare Nähe vom Anfang und Ende des Lebens hat mich fast erdrückt.
Ich wünsche Dir für Montag ganz viel Kraft.
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen