Suchen Menü

Seit heute in der 10. Woche!!!! :-)

Hallo Ihr lieben!
Wie Ihr im Betreff ja sehen könnt, bin ich seit heute wieder ein Stückchen weiter! Mensch, da freu ich mich aber! Hat denn jemand auch Anfang Juli seinen ET? (mein vorraussichtlicher: 10.07.) Also ich glaube, bei mir schon eine super kleine Kugel (naja, eher Murmelchen) entdecken zu können. Kann natürlich auch Einbildung sein, glaub ich aber weniger, weil ich die letzten Tage eher weniger gegessen habe! Dafür habe ich heute, gerade so vor einer Stunde etwa, ein lecheres Rollmopsbrötchen gegessen und mir danach gleich 2 lecker Eis reingeschoben - aber nur diese "mini-Magnum" - eins mit weißer Schokolade (häää, ich dachte immer Schoko ist braun und nicht weiß?) und das andere Vollmilch mit Mandel. Mmmhhh, supi lecker!
Na dann, viele liebe Bussis und allen eine schöne SS
MASINE
(eigentlich ja 9+0, hört sich aber nicht ganz so doll an?!) :-)
Bisherige Antworten

Re: Seit heute in der 10. Woche!!!! :-)

hallo masine!
es ist schön wenn man langsam bemerkt das es vorwärts geht,empfinde es genauso.es kann ja gar nicht schnell genug gehen.
bei mir macht sich zwar noch kein bäuchlein bemerkbar (bin etwas fülliger da dauerts länger) aber ich merke schon das der bauch härter wird,ist schon ein tolles gefühl.
mein et ist der 29/30.06.02 also sind wir ziemlich dicht zusammen.
ich wünsche dir auch eine schöne ss
lg anke 10+4 also 11.ssw und bald 12.ssw hört sich doch super an oder?

Re: Seit heute in der 10. Woche!!!! :-)

hallo ihr beiden,
ich kann es auch kaum abwarten, dass die ersten 12. wochen wie im fluge vorbei gehen.
ich komme morgen in die 11. woche, mein et ist am 04.07.01.
ich liege also zwischen euch beiden ;-)
ich kann auch gar nicht meinen nächsten termin beim doc abwarten, der ist einen tag bevor die 13. woche anfängt.
ich denke wenn dann alles okay ist, habe ich auch die kritische zeit überstanden.
liebe grüsse wilma :-)

Re: Hallo Ihr zwei (oder vier? :-))

Es freut mich ja, das doch noch Frauen von Anfang Juli hier sind! :-) Dachte schon das alle in das April-Juni Forum gegangen sind! Habe nämlich die letzten 2 (?) Tage von "Neuankömmlingen" gelesen. Also mein nächster FA Termin ist am 18.12., und bis dahin bin ich auch erstmal krankgeschrieben, wegen Schlecht, Magenschmerzen - halt das ganze "Frühschwangerschaftsprogramm"! Und am 2. Weihnachtsfeiertag bin ich dann, wenn alles klappt, 13+0. Mensch, das ist ja gar nicht mehr so lange hin! Da freu ich mich aber. Hab noch mal ne Frage: Wie groß war Euer "FUBZL" denn so Ende 7. Anfang 8. Woche. Ich lese immer bei anderen 15 mm, 12 mm also alles deutlich über 1 cm. Meines war "nur" 8,5 mm SSL, meine FÄ meinte aber, alles i. O.! Hat auch noch mal zur Krankschreibung auf ihr US-Bild geschaut und hat noch mal das gleiche gesagt. Bin aber ein klein wenig verunsichert!!
Bussi MASNE

Hallo!!! Noch eine....

von Anfang Juli. Ich habe genau wie Wilma ET 04.07. Mein nächster FA-Termin ist am 13.12. Wenn es doch nur schon endlich so weit wäre!!!
Also, unser Krümelchen war bei SSW 6+5 14 mm gross. Aber dies sei für diese Zeit gross, eher SSW 8+3. Die Kleinen passen sich aber immer wieder an. Also keine Sorgen machen!
Tschüssli
Nessy (heute noch 10. SSW)

Re: Hallo!!! Noch eine....

Hi Nessi,
Du hast es gut, schon 5 Tage vor mir FA-Termin. Naja, ich werds schon packen, ist ja dann auch schon "5 Tage größer".
Wie gehts Dir sonst so? Schon ein Murmelchen zu sehen bei Dir?
GLG MASINE

Re: Hallo!!! Noch eine....

Mit Murmelchen meinst Du wohl das Bäuchlein? Neeee, ich habe schon Übergewicht und ein Bauch. Und mit diesen Blähungen, könnte man meinen, ich sei schon im 5. Monat. Naja.
Aber seit dieser Woche ist es mir fast nicht mehr übel! Und ich habe auch nicht mehr diese Fressanfälle und meine Brüste schmerzen nicht mehr (nur noch ziehen und pieksen). Dafür sind die Dehnungsschmerzen wieder heftiger geworden.
Und bei Dir? Alles paletti?
LG
Nessy

Re: Hallo!!! Noch eine....

Hi Nessy,
Brüste tun nicht mehr ganz so weh wie vor ein paar Tagen, Dehnungsschmerz geht momentan auch. Dafür glaube ich, das meine Harnblase wohl öfter mal "krampft". Vor allem früh, aber nicht jeden Tag. Hast Du ne Ahnung was das sein könnte?
Zu den Fressanfällen: hatte heute erst wieder einen, aber bei mir findet das immer nur so ab 16 uhr statt. Dann aber auch bis 21/22 Uhr. Und mit den Blähungen geht das bei mir auch am Abend erst so richtig los! Aber eine Blähmurmel sieht auch wieder anders aus. Kenn ich noch von der 5./6.!
Oh man, hoffe das klingt jetzt nicht allzu wehleidig!?! :-) Ist das Deine 1. SS? Wie alt bist`n eigentlich? Sorry, könnt ja auch in Dein Profil schauen (falls es drin steht) :-)
Bussi MASINE

Re: Hallo!!! Noch eine....

Ach wenn schon! Wir dürfen in der SS doch ein bisschen klönen, oder? Das mit der Blase kenne ich auch. Also, ich muss dann plötzlich auf's Töpfchen aber ich habe das Gefühl, es läuft nicht recht und es sollte mehr kommen.
Bei mir ist es die erste SS (FG im Mai). Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Aus Deinem Profil wird man gleich schlau, wie aus meinem. Also erzähl mir noch ein bisschen!!! *neugier*
Auch Bussi
Nessy

Re: Hallo!!! Noch eine....

Klönen und ein wenig wehleiden, genau. Das mit Deine FG tut mir leid, wie weit warst Du denn (wenns nicht z neugierig ist?) Ich bin 26 und wohne ca. 100 km südlich von Berlin. Mit dem "Blasenkrampf" meinte ich, das sich bei mir wirklich alles innerlich zusammenzieht beim strullen (sorry für den Begriff:-)) und auch so ca. 5 Min. danach auch noch. Bei mir ists auch die 1. SS. So, werde jetzt mal Nikolaus spielen und meinem Schatzi was in die Latschen packen, meinem Hundi was ins Halsband legen und meinen Schwiegerellis was in die Schuhe stecken. Bin nämlich die letzte die noch wach ist in diesem Haus.
Bussi MASINE

Re: Hallo!!! Noch eine....

Meine FG war in der 7. SSW. Aber ich habe es zwischenzeitlich ziemlich gut weggesteckt. Ich mache mir halt jetzt wahrscheinlich mehr Sorgen als andere und achte auf jedes Ziehen im Bauch, ob das noch normal ist. Wenn aber die verflixten 12 Wochen um sind, wird es hoffentlich besser.
Hast Du vielleicht eine Blasenentzündung oder so? Wenn's nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
Jöh, das finde ich aber herzig mit dem Nikolausi spielen! Ich backe morgen "Grättimannen". Ich weiss gar nicht, wie diese in Deutschland heissen???? Diese verteile ich dann in der Familie und die beiden Neffen erhalten dann am abend noch etwas kleines.
Also, machs gut. Ich haue mich jetzt mal auf's Ohr. Hoffentlich hören wir uns bald mal wieder. Wenn Du Lust hast, kannst Du mir mal ein Mail schicken unter "[email protected]" oder über's Profil. Würde mich freuen.
Ciao und Bussi
Nessy

Re: Seit heute in der 10. Woche!!!! :-)

hallo anke+lena,
das ist ja schön, mein voraussichtlicher et ist auch der 30.06.02! da hat es bei uns ja wohl am gleichen tag geschnackelt (bei mir wars mein geburtstag am 05.10.).
ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen bauch, tagsüber ist er auch da (aber wohl nur vom essen) - morgens nach dem aufstehen ist er wieder fast ganz flach. zugenommen habe ich bisher noch kein gramm, aber ich denke, dass kommt noch früh genug.
ich zähle auch schon die tage, bis die 13. woche beginnt, dann ist es endlich "offiziell" und dann wird es auch verkündet. bis jetzt weiß nur mein mann davon und wir wollen alle an weihnachten mir der freudigen nachricht überraschen.
viel glück noch weiterhin in deiner ss und alles gute.
sabine

Re: Seit heute in der 10. Woche!!!! :-)

Hallo Masine!
Ich bin einen Tag nach Dir dran, also am 11.Juli 2002. Ich freue mich auch jedesmal, wenn wieder Donnerstag ist und die nächste SSW anbricht. Für mich ist es auch sehr sehr wichtig über die ersten 12 Wochen wegzukommen, da ich auch schon eine FG hatte. Im Moment bin ich aber guter Dinge, denn mein Würmchen entwickelt sich ganz zeitgerecht. Am letzten Montag hatte ich einen FA-Termin und da war es 2 cm groß, genau wie es sein soll. Im Moment darf ich noch alle 2 Wochen vorbeikommen und mal draufgucken lassen. Das ist auch eine beruhigende und natürlich auch interessante Sache. Ist ja gewaltig, wie schnell die kleinen Wesen wachsen.
Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!!
Silke

Re: Seit heute in der 10. Woche!!!! :-)

Hallo Masine,
ich warte nun schon sehnsüchtig auf den 11.12., da habe ich endlich meinen nächsten FA-Termin und bekomme endlich meinen offiziellen Geburtstermin. Laut Rechner bin ich in der 11. Woche, ET 2.7. Mein Bäuchlein wächst schon ganz schön, ist meine 2. SS (Bei meiner Tochter hatte ich auch ET 10.7.00, geworden ist's dann der 11. Juli) und da soll es ja schneller gehen. Ich steige langsam auf Umstandshosen um, da zwickts nicht so. Der Appetit kommt auch zurück, bis jetzt plagte mich sehr die Übelkeit und habe noch nichts zugenommen, dass wird sich nun bald ändern.
Liebe Grüße an alle
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen