Suchen Menü

Seit heute 15.Woche, wer noch?

Hallo Ihr Lieben!
Mein kleiner Schlumpf und ich haben heute die 15. Woche erreicht und suchen andere, denen es genauso geht!
Und mich würde es interessieren, wie es Euch so geht.
Was habt ihr noch für Anzeichen? Ich fühl mich mal abgesehen von gelegentlichem Ziehen im Bauch und in den Brüsten schon gar nicht mehr schwanger. Ich habe auch noch kein Kilo zugenommen (bin allerdings von Haus aus schon etwas mollig). Wie ist das bei Euch?
Wäre toll, wenn viele Antworten würden, dann würde ich mal sehen, ob ich "normal" bin oder ob ich mir Sorgen machen muß.
Euch allen ein schönens Wochenende,
liebe Grüße,
Lucy76
Bisherige Antworten

Ich auch 15SSW

Hallo Lucy76,
bin auch seit heute in der 15SSW und soweit geht es mir auch gut. Die Üblkeit ist zum Glück vorbei, ab und zu habe ich aber noch mit dem Kreislauf zu tun hoffe aber, daß sich das auch bald legt. Ja und müde bin ich leider auch noch ab und zu und Nachts habe ich mir eine Standleitung ins Klo gelegt, da ich mind. 2x raus muß*stöhn*
Die schwierige zeit kommt bei mir leider noch, da meine letzte SS in der 19SSW endete und ich daher ein bischen angst vor dieser Zeit habe, denke aber positiv und es wird schon werden.
Du siehst also, Du bist völlig "normal"
LG Susann

Re: Seit heute 15.Woche, wer noch?

Hi Lucy76,
bin zwar erst ab morgen in der 15. Woche, aber ich denke ich "darf" Dir auch antworten, *grins*. Also ich habe auch noch nichts zugenommen, fühle mich aber dicker und, wenn ich mir meinen Busen und den Bauch ansehe, stimmt es auch (obwohl ich auch nicht die schlankeste bin)..Seit 2-3 Tagen habe ich das Gefühl, dass mein Untermieter enorm wächst, denn der Bauch spannt unheimlich, besonders auch nachts und ich muss häufiger aufs Klo als sonst. Ich denke, dass es jetzt so langsam richtig losgeht mit dem "Kugeln".
Alles Liebe für Euch 2,
Gudrun

Re: Seit heute 15.Woche, wer noch?

Juhu,
ich bin auch ab heute 15. SSW. Mein Bauch fängt auch an zu wachsen (glaub ich zumindest, oder besser: ich bin fest davon überzeugt;o))
Komisch finde ich, dass wenn ich nachts aufwache (wg. Tö) es fast immer auf die Minute die gleiche Zeit ist.
Mh, es geht voran....
alles Gute
Tina

Re: Seit heute 15.Woche, wer noch?

Hallo,
ich bin zwar "schon" 14+3 aber ich denke das zählt auch noch, oder? Also bei mir haben die SS-Anzeichen in der letzten Woche deutlich nachgelassen. Halt nein, das Ziehen wie ich es so bis zur 8. Woche hatte ist wieder da. Nur intensiver, dafür sehr selten (meist abends für ein paar Minuten). Wohl auch ein Zeichen, das alles am wachsen ist. Mein Bauch kommt mir in den letzten Tagen größer vor. Bin auch nicht grad die leichteste. Doof finde ich, das sich der Oberbauch, also über dem Nabel ziemlich aufgebläht hat, kommt wohl vom Darm der sich nach oben geschoben hat... sieht ein bißchen seltsam aus. Aber der untere Bauch wächst nach ;-))).
Ich denke also, wir sind alle ganz normal. Ich hab das hier schon oft in den Foren gelesen, das die Zeit zwischen 13.-18./19.Woche schwierig sind, weil die SS-Anzeichen nachlassen und man das Baby aber noch nicht spürt. Aber ich denke in spätestens vier Wochen werden wir die Kleinen ganz deutlich merken und dann ist auch wieder psychisch alles im Lot.
Ganz liebe Grüße
Tanja+Prinzessin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen