Suchen Menü

Seit heute 14. Woche - wer noch?

Ich bin seit heute in der 14. Woche (ET 22.8)und wüsste gerne wer von euch den gleichen Termin oder dicht dran hat. Was plagen euch denn für Zipperlein oder genießt ihr schon die Vorzüge des zweiten Drittels? Liebe Grüße Bianca
Bisherige Antworten

Re: Seit heute 14. Woche - wer noch?

Bin etwas weiter und plagen tut mich gar nix. Find ich auch klasse. Mir war noch nie schlecht oder sonstiges. Hoffe es geht Dir genauso. Nur wenn der Bauch wächst dann juckt es arg, aber da hilft eincremen Wunder. Bin ab morgen in der 18. SSW. Silke

Re: Seit heute 14. Woche - wer noch?

Hallo!!!
Bin seit gestern in der 14. Woche. Bin leider seit
gestern krank geschrieben, weil ich starke
Unterleibsschmerzen hatte, die auch immer noch nicht
weg sind, ich soll viel liegen und mich schonen.
Ansonsten ist aber alles in Ordnung, habe unseren
"Kobold" bei der Untersuchung gestern auch mopsfidel
auf dem US zappeln sehen, was mich sehr beruhigt
hat. Bis jetzt hatte ich noch kaum Beschwerden, zum
Glück ;-))))))), und Du??? Aus welcher Stadt kommst
Du denn? Liebe Grüße, Sonja

Re: Seit heute 14. Woche - wer noch?

Hallo Bianca,
ich habe den gleichen ET wie du bin natürlich auch in der 14.SSW. So langsam wächst ein Bäuchlein, allerdings eher ein Hügelchen. Zur Zeit habe ich mal wieder starkes Ziehen rechts und links. Wahrscheinlich vom Dehnen und Wachsen. Ansonsten bin ich immer noch ein bißerl müder als früher *gähn* und kann nicht lange stehen. Da wird mir dann komischerweise übel und schwindlig. Liegt wahrscheinlich am Kreislauf. Ansonsten geht´s mir sehr gut. Habe nächste Woche eine FU und kann dann unseren Sonnenschein wieder mal bestaunen.
LG Ute

Re: Seit heute 14. Woche - wer noch?

Hallo Bianca.Bin in der 13SSW(12+1SSW) und habe ET 30.8.Mich plagen in überhaupt keine Zipperlein!Wäre schön wenn ich welche hätte,denn wenn ich das Bild nicht hätte würde ich meinen nicht schwanger zu sein.Aber besser als würde ich die ganzen Monate mit der Kloschüssel verbringen!Also,schöne SS noch.LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen