Suchen Menü

Seit gestern 14.30 regelm. Wehen - Jammerposting!

Hallöchen Zusammen
Nun muss ich echt mal ein bisschen rum jammern; bin echt am Ende; alle haben wir gestern aufgescheucht; die Omas, die Freunde, die Akupunkteuse, die bei der Geburt dabei sein soll, weil ich seit 14.30 Uhr regelmässig alle 3 - 4 min. Wehen hatte, die zwar nicht sonderlich weh taten, aber bei meinem ersten Kind hat es auch so angefangen.
Das ging dann bis ca. 23.30 Uhr und die WEhen wurden auch stärker. Da haben wir beschlossen, wir versuchen noch etwas zu schlafen... Tja und dann?! War der ganze Spuk sozusagen vorbei; d.h. ich bin nciht ganz sicher; habe auch jetzt noch regelmässig einen harten Bauch mit einem dollen Ziehen, aber soll ich das noch ernst nehmen?!
Bin vor allem auch völlig unter Druck, weil mein Mann nicht mehr arbeiten gehen will, weil der voll überzeugt ist, dass das KLeine jetzt kommt... Und wenn es nun nicht kommt?! *heuuuiiiilll*...
Warum kann es bei mir nicht losgehen, wie bei anderen Frauen; regelmässige Wehen, die aber alle 10min kommen und dann schön ansteigen und immer öfters kommen, so dass man dann auch weiss, woran man ist *buuuhuuuu*....
Schon bei Sven hatten wir über 12 Stunden so läppische Wehen (aber auch SOFORT im 5min-Takt); dann erst wurden sie heftiger, aber im Spital angekommen, war alles gleich wieder weg. Erst nach dem Einlauf ging's dann richtig zur Sache :-(
Bin echt gerade am A..... Werde nachher mit den Hunden und meinem Sohn zum Bäcker spazieren; mal gucken; vielleicht regt das die "Wehen" ja wie
Bisherige Antworten

Teil 2 des Jammerpostings!

... wieder etwas an *hoff*...
Liebe Grüsse
Sabine ET +2, mit der Rebellin im Bauch, die nicht raus will ...

Re: Teil 2 des Jammerpostings!

hey sabine,
klingt etwas zermürbend (und zermürbt ;-) ), aber in der sache doch ganz hoffnungsvoll. hmm... ich glaube, da will jemand raus und überlegt gerade, wie *lächl*
LG gonschi
ab heute 39. wo

Re: Teil 2 des Jammerpostings!

Hoi Sabine,
klingt doch nicht schlecht; die Kleine will sich halt schon jetzt interessant machen.. Du Aermste, ich drück Dich ganz fest, bald hast Du's geschafft, Anna

Du bist ja immernoch da! :-)

Hallo!
Hatte eigentlich erwartet, dass das Kleine heute nacht rausgekommen wäre. Naja, aber wenigstens hattest du schon ein paar Wehen. Ich kann nicht glauben, dass die ganz weg sein sollen. Sie kommen sicher im Laufe des Tages wieder. Sonst musst du mal Frauenmanteltee trinken. Soll Wehen auslösen und hat bei meiner Schwester geklappt.
Und natürlich die heiße badewanne.
Hoffe, das Rumlaufen hat was gebracht,
alles Liebe,
Cundrie

Ja, leider... und es tut sich auch nicht mehr viel

Hallo Cundrie
Nö; war gerade noch in der Akupunktur und die hat mich ganz schön drangenommen; alles noch am Strom angehängt und so, aber ich hab' mich da deeeerart entspannt (bin voll eingepennt), dass anschliessend alles weg war...
Naja; jetzt hab' ich mir mal die Zutaten für den Wehencocktail gekauft. Mal gucken, ob's was nützt :-)
LG Sabine
PS: Frauenmanteltee werd' ich mir auch noch gleich einen aufbrühen :-) Danke für den Tip
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen