Suchen Menü

Seit fast 8 Wochen KH!!! Bericht!!!

Hallo meine Lieben!!!!
Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet. Seit dem 13.03. bin ich im KH und werde bis zum ca. 20.05. da bleiben.
Ich habe am 15.03. (18 SSW) Cerklage bekommen weil mein MuMu 4 cm auf war und der Fruchtsack rausgeguckt hat. Mein Baby hat noch damit gespielt(hat immer ein Fuß da raus gesteckt und wider rein. Bei der OP müssten die Ärzte meine FB zurückstecken und alles zunähen mit dem Risiko das die FB dabei platzen würde. Ich war mit allem einverstanden nur das die beiden überleben. Danach hatte ich sehr starke wehen weil die GM irritieret wurde. Ich habe Wehenstillendes mittel(Inf.) und Mg(Inf.)bekommen bis sich alles beruhigt hat. Ich durfte die ersten 3 Wochen nicht mal zu Toillete gehen(absolute Bettruhe)und mein Becken müsste hochgelagert werden. Das alles schlimmste war wenn ich pi-pi machen musste oder groß!!!(peinlich-peinlich). Langsam durfte ich dann aufstehen und mich zunehmend belasten. Es hat sich alles stabilisieret und mein MuMu ist jetzt 3cm lang. Beide Babys liegen immer noch quer und es wird wahrscheinlich ein KS bei mir gemacht. Ich bin mit allem einverstanden Hauptsache die Babys(ein Junge und ?) sind gesund. In der 28 SSW darf ich dann nach hause und dann komme ich wenn es los geht in die andere Klinik die für Frühchen spezialisieret ist.
Ich habe Kontakt(tel.) mit der SUMMER65(Anna), sie liegt auch seit fast 7 Wochen im KH weil die Gefahr besteht das der MuMu auf geht. Es geht ihr gut und dem Babys auch.
LG Zana+2(26+1)
Bisherige Antworten

Re: Seit fast 8 Wochen KH!!! Bericht!!!

Liebe Zana,
oje, das klingt aufreibend!
Ich wünsche Euch Dreien viel viel Kraft und Glück und natürlich, daß es sich weiterhin bessert!
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline* 31. SSW

Re: Seit fast 8 Wochen KH!!! Bericht!!!

*uff* Mensch Zana, Du machst aber Sachen ! Ich wünsche Euch, daß die Kleinen noch möglichst lange in Dir bleiben und nicht nur bis zur 28. SSW. Alles GUTE !!! Lg Jessi

Re: Seit fast 8 Wochen KH!!! Bericht!!!

Hallo Zana, da kann man nur alles, alles, alles Gute wünschen! Wenn man Deinen Bericht liest, dann muss ich sagen, dass meine Zipperlein und teilweise der anderen im Forum ja echt Peanuts sind. Halt ganz tapfer durch! Ich drücke alle Daumen!!!! Liebe Grüße Netty 22+6

Re: Seit fast 8 Wochen KH!!! Bericht!!!

Hallo Zana,
auch ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass Deine Babys noch ganz lange in Deinem Bauch wohnen bleiben können. Du hast ja schon ganz schön was mitgemacht.
Weiterhin viel Kraft und auch einen lieben Gruß an Anna,
Alex (30.SSW)

Re: Seit fast 8 Wochen KH!!! Bericht!!!

salut zana,
das klingt ja echt nach einer zähen ss!! ich wünsch dir einen berg guter bücher und richte bitte auch anna liebe grüße aus :-))
ihr schaukelt das schon!
LG gonschi

ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fuer dich zana und auch an anna ausrichten, bitte !!!!!!!!
wir denken an auch und druecken gaaaaaaanz doll die daumen, dass alles weiter gut geht und ihr beide schon bald zwei gesunde suesse zwilli-paerchen im arm halten werdet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
honey
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen