Suchen Menü

Seit ein paar Tagen bzw. Nächten ...

ist der (flüssige) Windelinhalt am Morgen viel weniger. Kommt das evtl. von der Hitze? Obwohl David eigentlich
nie schwitzt. Früher ist er uns so oft ausgelaufen, dass ich ihm größere Nachtwindeln anziehe und jetzt ist fast nix mehr drinnen. Trinken tut er nach wie vor viel.
Weiß jemand Rat?
MT
Andi
Bisherige Antworten

Re: Seit ein paar Tagen bzw. Nächten ...

Hallo Andi,
Jessicas Windeln sind z.Z. auch laengst nicht so voll wie sonst. Allerdings schwitzt sie auch, was das Zeug haelt. Naja, vielleicht schwitzt dein David irgendwie unauffaelliger? :-)
LG
Berit

Re: Seit ein paar Tagen bzw. Nächten ...

Hi Andi. Ist mir heute bei Luca auch aufgefallen. Morgens ist die Windel eigentlich immer 10 Kilo schwer (zumindest hat man den Eindruck *g*) heute war kaum was drinn. Ich vermute schon, dass es an der Hitze liegt. Luca schwitzt schnell und viel, da wird er wohl das meisste verdunsten... Aber solange die Kleinen genügend Trinken ist glaub alles i.O. LG Jenny

Re: Seit ein paar Tagen bzw. Nächten ...

Hallo Andi,
bei uns ist die morgendliche Windel auch um einige Kilo leichter. ;) Yasmin schwitzt auch arg, oder verbrennt mehr Flüssigkeit weil Sie in letzter Zeit Nachts echt aktiv im Bett ist. *ggg*
Vielleicht hat Deine Maus ja auch ein Leck? :)
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002

Re: Seit ein paar Tagen bzw. Nächten ...

Hi Andi,
bei Marina ist es genauso. Ich nehme an, es liegt einfach an der Hitze.... So lange die Kiddies viel trinken, mache ich mir keine Sorgen.
LG Petra

Re: Seit ein paar Tagen bzw. Nächten ...

Hallo Andi,
genau die Frage lag mir auf der Zunge (oder auf den Fingerspitzen ;-)).
Die leichte Windel fällt mir schon seit ein paar Tagen auf und das obwohl mein Trinkmuffel plötzlich trinkt. Ich denke so lange der Urin nicht riecht, dürfte alles OK sein.
War echt schon ein bißchen nervös wegen der leichten Windel.
LG Kerstin

Re: Riechende Windel

Danke, das ist ein guter Tip, tut sie aber zum Glück eh nicht. Mich hat es einfach so verwundert, weil teilweise bin ich echt schon verzweifelt, wie oft David ausgeronnen ist. In der ersten Nacht zu Hause musste ich ihn 3 x umziehen. Und später von Zeit zu Zeit passierte das dann immer wieder. Deshalb haben wir ihn immer gleich am Morgen direkt aus dem Bett auf den Wickeltisch - und neue Windel, dann erst schmusen. Seit 4 Tagen schmusen wir gleich nach dem Aufstehen und es kommt mir fast so vor als wäre er dadurch fröhlicher bzw. besser aufgelegt. Kann aber auch nur Einbildung sein. Uff
LG
Andi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen