Suchen Menü

Seit Sonntag so ein Ziehen...(nur mal so anmerke:)

Hallo an Euch alle,
also ich bekomme ja wegen der QL meines Kleinen wahrscheinlich KS(zu 99%),die Plazenta ist leicht verkalkt und bei richtigen Wehen oder Blasensprung muss ich natürlich hin...
Also so wehenartiges habe ich auch seit Sonntag,tagsüber habe ich dann fats alle 8 Minuten einen harten,schmerzhaften Bauch,und gegen Abend lässt das nach,und abgesehen von den Schmerzen,die von der Symphyse kommen,kann ich nachts recht einigermassen schlafen...weil ich bei schmerzhaften Wehen und Blasensprung natürlich sofort kommen muss.Aber als ich am Montag von dem Hartwerden und Ziehen erzähle,sagte der Arzt,es sind richtige Wehen,wenn es richtig weh tut und ich das Gefühl habe,als wäre etwas anders.Tja,was passiert?Ich lauere den ganzen Tag uaf die nächste Wehe und bilde mir ein,ich muss los,obwohl sie mitunter echt 10 Minuten brauchen und ich zwar etwas Ziehen,so regelähnlich,aber keine Schmerzen in dem Sinn habe,dass ich sie wegatmen müsste...
Und wären sie echt und heftig,dann wären sie richtig regelmässig und ich könnte nicht schlafen*g*
Menno,das wolt ich nur mal so anmerken:)Denn wenn das morgen auch noch so weitergeht,wie jetzt jeden Tag seit Sonntag,dann rufe ich mal im KH an,dass die mal nachsehen....
LG Ela *diesichindenletztenTagenechtnochmalbemerkbarmachenmussggg*
Bisherige Antworten

Re: Seit Sonntag so ein Ziehen...(nur mal so anmerke:)

Hi Michaela,
erst einmal*ganz viel drück und tröst*. Mir geht es seit Sonntag mit den Unterleibsschmerzen genauso. Das tut so weh und zieht und drückt im ganzen vag. Bereich. Am Mo. beim FA war ausser leichter Wehentätigkeit nicht´s zu sehen. Mumu noch zu usw. Gestern war es dann wieder so schlimm, dass mein Mann mit mir in´s KH wollte. Die Schmerzen gingen bis ins ganze li. Bein. Ich hätte heulen können. So extrem kenne ich das überhaupt nicht. Aber mein FA meinte jede SS ist halt anderst und es können evtl. Senkwehen sein. Ganz grosse Klasse! Wie werden dann diesmal erst die Richtigen???
Nacht´s kann ich vor Schmerzen in meinen Armen auch nicht schlafen. Auf der Seite liegen geht nicht und auf dem Rücken nimmt mir die Gebärmutter die Luft.
Vielleicht tröstet es Dich ja, dass Du nicht alleine mit Deinen Schmerzen bist.
Ganz liebe Grüsse Daniela
P.S. Bist Du dadurch auch so gereizt???

Re: Seit Sonntag so ein Ziehen...(nur mal so anmerke:)

Ja,ich denke,dadurch bin ich allgemein schlecht im Nehmen momentan....diese komischen Pseudowehen haben eben wieder angefangen und seit vorhin auch mehr Ausfluss als sonst,ich rufe dann doch nochmal im KH an und sage denne das mal,mal sehen,ob ich kommen soll:)
LG Ela ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen