Suchen Menü

Seit Ihr auch sooo müde? *gähn*

Guten morgen,
kommt Ihr morgens auch so schlecht aus dem Bett??
Bei mir ist das ja ganz furchtbar im moment. Ich könnte bis mittags schlafen und wäre wahrscheinl. immer noch müde.
Vielleicht ist das ja stink normal, bei meinen beiden SS davor hatte ich das nicht, dafür wurde mir regelmäßig schwarz vor Augen. Davon bin ich bis jetzt verschont geblieben. Wie ging es euch am Anfang der SS so??
Hattet Ihr auch dieses zwicken und zwacken im Bauch??
Kann mich leider nicht mehr zurückerinnern.
lg eure *müde* nathalie (8SSW)
Bisherige Antworten

Re: Seit Ihr auch sooo müde? *gähn*

Hi Nathalie, bin zwar erst 4+4, aber bei mir zwickts schon seit einer Woche im Bauch und außerdem ist mein Buseb schon größer geworden. Ist das normal, so schnell?? Hab schon Angst, daß man's bald sieht!!! Muß ja nicht gleich jeder wissen :-)

Re: Seit Ihr auch sooo müde? *gähn*

Hallo;
an meinem Busen kann ich noch keine veränderung sehen.
Aber ich habe das mal gelesen, das die Brut anschwillt.
Bei meinen ersten SS hat man es eigentl. erst spät gesehen.
Aber das ist bei jeder Faru verschieden denke ich.
Bin mal gespannt wann meine Hosen nicht mehr passen.
Lg nathalie

Re: Seit Ihr auch sooo müde? *gähn*

Hallo ihr zwei,
also diese Müdigkeit macht mich auch fertig. Essen geht ja inzwischen - aber das man sooo schlapp ist. Meine Hose krieg ich übrigens noch ohne Probleme zu - FÄ sagt auch, ich soll nicht für 2 essen, wäre so nett schlank. Aber wenn ich den ganzen Tag sitze, mache ich schon den Knopf auf. Und meinen BH mußte ich gegen 1 - 2 Nummern größer tauschen.
LG Bettina (11+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen