Suchen Menü

Seid ihr z.Z mit Fusssack unterwegs? o.T, aber LG

Bisherige Antworten

JA, ansonsten ist es zu kalt. o.T. mit LG

Re: ja, sind wir!!! o.T, aber LG

Nee, noch nicht. Muß ihn aber unbedingt holen..LG

Nein NOCH nicht !! LG o.T.

Re: Seid ihr z.Z mit Fusssack unterwegs? o.T, aber LG

Hallo Berita
wir sind mit dem Unterteil des Lammfellfußsacks unterwegs, das Oberteil haben wir noch nicht rauf gemacht, Pascal hat zur Zeit immer Thermohosen, Fleecehosen oder Strumpfhosen mit normaler Hose drüber an und Lammfellschuhe...das reicht erstmal noch.
LG Lucy mit Pascal *28.10.02

Nee, noch nicht -

Frage - muß man das überhaupt schon? Marvin hat Strumpfhose, dicke Hose und so an...
LG Bettina

Warum frag ich wohl Bettina ;-)

Weil ich es auch nicht weiss :-)
Irgendwie ist die Muetterschar in HH gespaltener Meinung und offenbar nicht nur die *seufz*
Heute war ich zum ersten Mal mit Fusssack unterwegs, aber kam mir irgendwie deplaziert vor, weil die Sonne so schien. Andererseits ist es aber schon recht kalt.
Schlimm, mit was fuer Problemen man sich so rumschlagen muss, als Mutter ;-)
Danke fuer eure Antworten!
Berit

Hihi,

sorry - hab sicher noch zu viel Wasser im Kopf vom Schwimmen. Ich hasse diese Probleme auch. Kalt ist es ja wirklich - aber ich denke immer, er ist überhaupt schon zu groß für den Fußsack, weil er ja zwischendurch auch immer rumläuft. Und mit Schuhen im Sack - ich weiß nicht. Ich denke, ich machs erst, wenn Schnee kommt.
LG Bettina

Nachtrag.

Ich glaub, ich leg aber das Fell langsam wieder rein.
LG Bettina

Wir auch noch nicht werde ihn aber bald rauskramen

Re: Nee,noch nich! Thermohose hat er an! oT+ LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen