Suchen Menü

Seid ihr auch so ungeduldig???

Hallo,
bin jetzt 5 Tage vor meinem errechneten ET und bin soooo ungeduldig. Rede jeden Tag mit unserem kleinen Spatz, ob er nicht etwas früher kommen will. Aber er tut es einfach nicht. Habe keine Lust so lange über den ET rauszugehen. Gestern abend mußte ich mich sogar meines guten Essens wieder entledigen. Wie geht es euch so??
LG Tanni
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig???

Huhu!
Ach ja so langsam könnts kommen. Muß jetzt fast jeden Tag zum CTG. Naja so weiß Frau wenigstens das es Baby gut geht.
LG Steffi ET+3

Re: Seid ihr auch so ungeduldig???

Hallo Tanni!
Hab noch eine Woche bis ET und bin auch schon sehr ungeduldig. Ich rede meiner Kleinen auch jeden Tag gut zu sich doch auf den Weg zu machen. Aber denkste, keine Reaktion.
Übel ist mir nicht. Ich kann nur nicht mehr laufen, da tut mir alles weh. Heut hab ich für einen Weg von 15 Minuten doch wirklich 40 gebraucht. Sonst gehts mir aber gut.
LG Mandy "dieauchnichtübertermingehenwill"

Re: Seid ihr auch so ungeduldig???

Hallo Tanni,
ich bin auch vorgestern noch total ungeduldig gewesen, aber heute (äh gestern, 5.09. *g*)war ich zum CTG im KH und die Hebamme hat mir nahegelegt, mich nicht verrückt machen zu lassen, mir noch Schönes zu gönnen, die Zeit mit dem Partner zu geniessen, etc. Da war ich so abgelenkt, ich war drauf und dran sponatn einen Urlaub zu buchen *hihi*, die Hebamme schickte mich auch gar nicht mehr zum Arzt zur Untersuchung nen Stock tiefer, meinte, es reiche, wenn ich am Dienstag wieder zu meinem FA gehe, da ist der endlich aus dem Urlaub zurück. Ich hab keine Ahnung, ob mein Kleiner fest genug im Becken ist, ob alles schon langsam auf Geburt ausgerichtet ist oder wie oder was, aber mir geht's körperlich noch blendend, ab und zu mal ein verspanntes Kreuz, alles etwas schwerer, aber ich kann nicht klagen.
Liebe Grüße Sandra (ist schon 0 Uhr?, dann ET -8)

Re: Seid ihr auch so ungeduldig???

Danke euch! Dann weiß ich wenigstens,daß ich nicht die einzigste bin...
Alles Gute!!!
TAnni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen