Suchen Menü

Seid ihr auch so stolz???? :-)))

Hi Mädels
Ich hab heute mal wieder meinen sentimentalen Tag, glaube ich.
Larissa hat eben das erste mal ein Spielzeug alleine gehalten. Zwar noch total unbewußt, aber immer hin. Ich könnte bei jeder noch so kleinen Veränderung platzten vor Stolz.
Geht euch das auch immer so??
Ach ja, meine kleine Tochter!! :-))))
LG Andrea
Bisherige Antworten

JA!

Liebe Andrea,
JA! Ich bin auf jedes A und O und Gr und Dada stolz, genauso wie vorgestern auf Stellas erste Krabbelversuche, auch wenn es noch Versuche sind (gut so!).
Jeden Tag passiert wieder etwas anderes, ich finde das sooo schön!
LG Lilli

*g* wart mal wie das is , wenn

sie das erste mal laufen...wenn sie den ersten zahn haben...wenn sie das erste muttertasedicht oder geburtstagslied singen...oder sagen Mama ich hab dich lieb..wenn sie im Kindergarten was auffuehren..sie mit dem ersten Zeugnis heimkommen...beim Ballet im Nussknacker mittanzen duerfen...oder auftritt mit dem Musikinstrument haben ..wart einfach ab ;-) du wirst noch so oft platzen und soll ich dir was sagen...es ist dann fuer mich der Tag wo ich weiss warum ich mich fuer Kinder entschieden habe...auch anz sentimentalwerd
lg ueber den grossen Teich
Claudia

Re: *g* wart mal wie das is , wenn

Hach jaaaa, besser als Claudia hätt ich es nicht sagen können :-)
Das sind jetzt alles die ersten kleinen großen Freuden die man im Leben als Mutter hat und das ist sooooooooo schöööön :-))
Liebe Grüsse
Mel

Re: *g* wart mal wie das is , wenn

lass dich einfach mal knutschen *irgendwieistmirheutedanach* gelle wir alten glucken.....
LG ueber den grossen Teich Claudia
P.S die immer noch neugierige fragen wegen Oli beantworten muss..kann sein das du ne mail von nessi bekommst, da sie es mir nicht wirklich glaubt

Re: *g* wart mal wie das is , wenn

Hi
Darauf freue ich mich auch. Leider geht das alles viel zu schnell, hab manchmal echt Angst etwas zu verpassen. Hoffentlich rennt die Zeit nicht so schnell davon!!!
LG Tina & Yasmin (15 Wochen)

und nicht zu vergessen...

und nicht zu vergessen....wenn Du dann zum ersten Mal bei der Polizei mit ihm warst!!! :-) *lol*
Der arme Moritz, ist doch noch soooo klein mit seinen 8 Wochen und 5 Tagen. Schon macht die Mami so makabre Witze!
LG Andrea & Moritz

Re: und nicht zu vergessen...

lach...er wird dir alles doppelt und dreifach heimzahlen believe me ;-)
LG Claudia

Re: und nicht zu vergessen...

Hallöchen,
mir geht es auch wie euch. Obwohl Paul mein drittes Kind ist.Es ist immer wieder neu, ich möcht keine Minute mit meinem süßen verpassen. Jeden Tag entdeckt man etwas anderes an den kleinen.Schöne Zeit, ich hoffe sie vergeht gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz langsam.
liebe Grüße
Angela und Pauli(schon über 4Monate "alt")der eigentlich am ganzen Körper Knutschflecke haben müßte,weil ich ihn immer knutschen muß.

Stolz is garkein Ausdruck,wir sind superstolz!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen