Suchen Menü

Seid ihr auch so müd????

Hello!
Ich bin jetzt immer so müd am vormittag.
Dachte immer das alle 3 Std. nachts stört mich nicht weil er ja nur kurz trinkt und gleich wieder schläft.
Aber die Schlafunterbrechung macht sich wahrscheinlich doch bemerkbar.
Wie geht es Euch?
Bin ich die einzige?
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr auch so müd????

hallo birgit,
müde bin ich eigentlich nicht so sehr, ich finde aber diese ständigen schlafunterbrechungen lassen einen so unbefriedigt schlafen. wie gern würd ich mal wieder abends ins bett gehen und morgens von alleine aufwachen. das hat ich sei juli nicht mehr, denn die letzten 6 wochen in der ss steht man ja auch ständig auf...
also halt durch, es wird besser irgendwann. wenn wir alt und grau sind können wir schlafen bis die schwarte kracht...
lg.uta

Re: @Humfried

Bis jetzt habe ich den 3-std. Rhythmus nachts als Wohltat empfunden. Meine Große kam bis sie 17 monate war nachts zw. 12 und 25 mal.
Frau wird eh bescheiden*lol*
Wenn sie 16 sind werden wir nachgts wieder nicht schlafen,weil wir uns Sorgen um sie machen wenn sie nicht zuhause sind.Aber dazwischen gibts hoffentlich Zeit zum Schlafen.*g*
L.G birgit

Re: Seid ihr auch so müd????

Hallo Birgit !
Mir geht es genauso. Ich glaube auch, dass es davon kommt, weil man eigentlich zur Zeit nur einen oberflächlichen Schlaf hat, wg. der "Rufbereitschaft".
Tagsüber kann ich mich auch nicht ausruhen, da Svenja sehr wenig schläft und wenn sie mal schläft, dann versuche ich etwas im Haushalt zu schaffen. Ansonsten gehe ich mit der Kleinen viel raus, Frische Luft tut auch der Mama gut.
Aber es kann ja nur noch besser werden und die Kleinen werden sooooo schnell gross, was mich etwas traurig stimmt, wie schnell die Zeit vergeht !
Viele liebe Grüße
ANJA

Re: @M@ya

Hey! Weil du geschrieben hast "Rufbereitschaft",da fällt mir ein wenn mein Mann Bereitschaft hat bekommt er mehr Geld.Ich müßte eigentlich schon reich sein bei meiner "Rufbereitschaft" *lol*
L.G birgit

@Red@ngel----> grins......

Re: Seid ihr auch so müd????

Hihi,
frag doch lieber, wer hier nicht müde ist? Dann kriegst Du nicht so viele Antworten.
Sternenfeder

Re: Seid ihr auch so müd????

mann, müder als jetzt war ich nur nach meiner hochzeit und da war ich so müde, dass mir schlecht war :-)
manchmal lege ich mich einfach mit leonie ins bett und ziehe 20x hintereinander die spieluhr mit mobilee auf, nur damit ich liegen kann :-)
aber das schlimme ist, dass ich einfach nicht mehr ruhig schlafen kann. werde bei jedem mucks wach und leonie hat mich schon total daran gewöhnt, alle 1-1,5 stunden wach zu werden. und ich brauche ewig um einzuschlafen. habe schon entspannungsübungen versucht, hat aber nicht geklappt :-(
ich freue mich schon soooooo auf den tag, an dem sie endlich alleine zu normaler uhrzeit ins bett verschindet - ehrlich!
julia

immer, konatnt ;-) o.T.

Re: Seid ihr auch so müd????

Du bist nicht die einzige. Mir gehts genau so :-) Obwohl Vanessa wieder ein bisschen besser schläft. Ich muss jetzt nachts nur alle 4-5 Stunden stillen. Aber trotzdem morgens bin sehr müde und das dauert fast bis Nachmittag...
LG Claudia
(meine Süße ist gerade wach geworden. Wir haben heute die 3. Impfung gehabt und Sie hat fast den ganzen Nachmittag geschlafen. Ob Sie heute Nacht noch schlafen wird?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen