Suchen Menü

Seid ihr auch so einsam und gereizt ?

Hallo,
ja das wird wiedermal ein kleines jammer Posting.
Ich bin irgendwie total mies drauf. Mein Sohn nervt mich. Er steht ständig an meinem Bein und jammert. Ich weiß er möchte spielen oder gewickelt werden oder auf meinen Schoß aber sein gejammer nervt mich so furchtbar schnell. Ich bin so furchtbar gereizt und könnte ständig schlafen.
Ich liege Abends im Bett und weine weil ich Angst habe mein Sternchen zu verlieren. Ich versuche mir keine Gedanken zu machen und positiv zu denken aber dann kommen die Erinnnerungen an meine FG hoch und dann heule ich wie ein Schloßhund.
Und dann habe ich immer das Gefühl alleine zu sein. Keiner der mich mag,liebt oder sich um mich kümmert. Klar ist dem nicht so mein Mann gibt sich so viel mühe aber ich bin immer so furchtbar down.
Ab wann wird das denn besser ? Erik und Thomas tun mir leid. Was kann ich denn gegen die Angst machen ? Ich habe erst meinen 1. Termin am 14.Jan. und das sind noch fast 2 Wochen. Soll ich einfach anrufen und jetzt schon einen Termin machen ? Aber das bringt doch sicher noch gar nichts. Meine FÄ kann sicherlich noch nichts sehen. (5 oder 6. SSW).
Danke fürs lesen und ich wäre froh wenn jemand mich ein wenig aufmuntern könnte.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr auch so einsam und gereizt ?

Hallo Sandra,
also, wie hier immer so behauptet wird,ist das ein supergutes Zeichen dafür,dass die sS stabil ist,wenn man derartige Beschwerden hat.Mir gehts nicht anders, mal gehts mir supergut,ich könnte in die Luft springen,und im nächsten Moment fange ich an zu heulen,weiss dann noch nicht mal warum,deswegen meide ich auch viele Filme im Moment,an einem Tag ist meinbesuch sogar gegangen,weil ich geflennt habe,sie dachten,mir gehts nicht gut, das war ein Akt,denen zu erklären,dass der Film mich heulen lässt...aber das ist auf jeden Fall völlig normal und wir können auch gar nicht dagegen tun;o)da sind wir voll ausgeliefert,und so wie uns gehts bestimmt auch den meisten anderen.Warte einfach den termin ab lenke Dich bis dahin ab,lies ein bischen,geh mit Deinem Sohn spazieren und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen,wenn Dir danach ist,es haben die meisten Leute doch ein grosses Vertändnis für uns.Meine Tochter wird ungeduldig manchmal,wenn ich ihr wieder mal erklären muss,dass es mir nicht gut geht,aber sie versteht es doch...das ist vielleicht schon unsere erste Prüfung in puncto zwei Kinder.....;o)))Ich wünsche Dir alles Gute und lass es dir gut gehen!
LG
Ela
10.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen