Suchen Menü

Seid ihr auch...

...so müüüdeeeeeeeeeeee,gähn?? Gestern bin ich gleich nach der Arbeit ins Bett gelegen und hab erst mal 4 Std. geschlafen. Und die Welt da draußen ist freundlich und sonnig (ab und zu) und man bekommt nicht viel mit. Die Arbeit strengt mich irgendwie sehr an, aber bis jetzt weiß ja noch kaum jemand, daß ich ss bin.
Heute in einer Woche ist der nächste FA-Termin, beim letzten Termin war ich 5+3, der Embryo war schon knapp 3mm groß und der Herzschlag war als süßes blinkendes Pünktchen zu erkennen, ich war natürlich verblüfft, daß es so früh ist, aber es heißt ja oft in der 6.SSW. Mein FA hat komischerweise dann garnicht den HCG bestimmen lassen, wahrscheinlich ging er nach dem Ultraschallbild davon aus, daß das nicht nötig sei, da wohl alles zeitgerecht gut zu erkennen war.
Nun mein Bauch hat sich schon deutlich nach außen gewölbt, meine Organe schaffen sich wohl Platz (habt ihr auch so starke Blähungen?), Umstandshosen werd ich wohl schon mal schauen gehen. Wie gut, daß die Klamotten meines Mannes (vor allem der Pyjama) in XXL so gut passen, die retten mich in eine friedliche Nacht *grins*
Hin und wieder zwickt und zwackt es im Unterleib, die Brüste spannen und so langsam kommt die innere Einstellung ... ich bin schwanger und alles scheint in Ordnung zu sein :o))
Liebe Grüße Sandra (6+4)
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr auch...

hallo Sandra,
ich bin jetzt 6+5 und war am Montag das erste Mal beim FA. Da war mein Untermieter 4,6mm klein und die Ärztin hat das Herz schlagen gesehen - naja ich nicht, ich war so aufgeregt. Müde bin ich auch, so 2-3x am Tag könnte ich umfallen und schlafen. Abends bin ich allerings ziemlich fit. Das Brustspannen und das Ziepen im Unterleib hab ich auch. Naja, jedenfalls scheint die Übelkeit auszubleiben - hoffentlich. Schwanger fühle ich mich noch nicht so richtig, kann es irgendwie immer noch nicht glauben. Vielleicht nach dem nächsten Termin beim FA, da soll ich dann auch den Mutterpass bekommen.
Also, eine schöne SS wünsche ich - wir sind ja dann im September fast gleichzeitig dran ;-) mein ET ist der 13.09.
LG Carola

Re: Seid ihr auch...

Hallo Sandra,
ich bin ebenfalls tierisch müde,könnte ständig schlafen, aber das ist auch gut so:o)Einige von uns müssen ja das vorholen,was sie in ein paar Monaten nicht mehr(oder wieder nicht) machen können;O)
Ein Bauch kommt so gaaaanz langsam.Ich bin jetzt in der Ende 13.SSW und es fängt jetzt etwas an,sich zu wölben.Mein Kleines ist jetzt am Montag 5,3 cm gross gewesen und hat nur rumgetobt:o)
Ich wünsche Dir alles Gute.LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen