Suchen Menü

Seid Ihr bereit fürs "Kinderkriegen"? :-) Teil 1

Hallo an alle,
habe gerade in einem anderen Forum auf einer ganz anderen Page einen Text entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß beim lesen! Leider ist der Text so lang, das ich eigens für den Text einen Teil 2 machen mußte!
Bussi MASINE
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr bereit fürs "Kinderkriegen"? :-) Teil 1

Wie man heraus findet, ob man bereit für Kinder ist!
LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST
Leihe dir ein oder zwei Ziegen aus und nehme sie zu deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze zeit Zeit im Auge, und bezahle alles was sie essen oder kaputt machen.
ANZIEH-TEST
Vesorge dir einen große, lebendigen Tintenfisch. Versuche, diesen in ein Einkaufsnetzt zu stecken und stelle sicher, dass du auch wirklich alle Arme verstaust.
FÜTTER-TEST
Besorge dir eine große Plastik-Tasse. Fülle sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem band an der decke und lasse die Tasse schwingen. Versuche nun, löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu geben.
NACHT-TEST
1. Bereite dich folgendermaßen vor: Fülle einen Kissenbezug mit ca. 3-4 kg Sand.
2. Um 6 Uhr Abends, beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei du versuchst ihn permanent hin und her wiegst.
3. Tue dies bis ungefähr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und Wecker auf 2 Uhr stellen.
4. Um 2 Uhr stehe auf und trage den kissenbezug wieder für eine Std. durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
5. Wiederhole es um 4,5 und 6 Uhr.
KÖRPERLICHE EIGNUNG (FÜR FRAUEN)
Nehme einen großen Sack voller Bohnen und platziere ihn vor deinen Bauch. Lasse den sack für 9 Monate da. jetzt entferne die Bohnen, aber lass den sack wo er ist.
Dies ist das Ende des Test. Wenn du den Test bestanden hast: Viel Spaß bei der Kinderherstellung oder beim kinderkriegen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen