Suchen Menü

Sehr viele Winterschuhe- und Gummistiefelfragen

Hallo,
heute hab ich auch mal eine Schuhfrage.
Ich möchte für Levin eigentlich gerne so dickgefütterte Sympatex- oder andere wasserdichte Winterstiefel haben.
Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich diesen Herbst dennoch Gummistiefel brauche oder ob das noch im Frühjahr reicht.
Ich kann mich nämlich erinnern, dass meine Tochter mit den Gummistifeln anfangs nur ganz schlecht laufen konnte und ständig gestoplpert ist, weil sie ja den Fuß nicht richtig krümmen konnte in den Stiefeln. Und Levin läuft ja noch nicht sehr sicher.
Andereseits sind wir bei Wind und Wetter unterwegs.
Wie macht ihr das mit den Winterschuhen? Überhaupt Stiefel? Welche? Jetzt schon kaufen? Passend oder eine Nummer größer?
Das alles fragt sich Kelar, die sich seelisch schon mal auf den für morgen angekündigten Herbst vorbereitet *brrrr*
Bisherige Antworten

Re: Sehr viele Winterschuhe- und Gummistiefelfragen

Hallo Kelar,
ich habe Lenny ganz normale Schnürschuhe gekauft. Ich denke mal, dass wir die vielleicht bis November/Dezember tragen können. Dann kaufen wir dickere Winterschuhe. Bis dahin kann er dann bestimmt gut mit Schuhen laufen und es brauch dann auch keine Lauflernsohle mehr zu sein. Gummistiefel kaufe ich jetzt noch nicht. Vielleicht im Frühjahr.
LG Simone u. Lenny 13 M
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen