Sehr lieb von euch...
Danke für die schönen Wünsche.
Wir haben heute einen sehr schönen Tag verbracht. Für mich war der * extrasentimental *.
Ich komme leider nicht dazu mich öfters zu melden, aber ich lese fleißig mit. Immer wenn ich Zeit finde schaue ich ?rein? .
Ich habe meine Behandlung hinter mir: Chemo und Bestrahlungen ( für die die es nicht wissen habe Brustkrebs ). Jetzt mache ich noch eine Hormontherapie voraussichtlich 2 Jahre (sollte 5). Ob es bei uns noch ein zweites Baby geben wird ist fraglich ( Zeitlich und gesundheitlich bedingt), aber wir sind ja froh einen Sonnenschein zu haben .
Ich gehe auch seit April wieder arbeiten (Halbtags) .Die ganze Therapie durch habe ich auch gearbeitet. Es war und ist eine tolle Ablenkung .
Ich fülle mich jetzt wohl. Die Haare wachsen auch jetzt nach ( sind fast 3 cm groß J ).Ich genieße das Leben .
Danke an alle die an uns heute gedacht haben!
Alles liebe,
Lisa&Patricia !!!
P.S.Falls es jemanden interessiert, habe Profil aktualisiert :-)!
Re: Sehr lieb von euch...
Re: Sehr lieb von euch...
auch ich ahbe oft an Dich gedacht... Aber man will ja nicht immer fragen, wie es Dir geht. Sicherlich kriegst Du diese Frage schon oft genug gestellt. Auf jeden Fall freu ich mich, daß es Dir soweit gut geht und hoffe und wünsche, daß es auch so bleibt!
Ganz liebe Grüße,
Manu
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen