Suchen Menü

Sehr lieb von euch...

Das ihr an uns heute gedacht habt :-)!
Danke für die schönen Wünsche.
Wir haben heute einen sehr schönen Tag verbracht. Für mich war der * extrasentimental *.
Ich komme leider nicht dazu mich öfters zu melden, aber ich lese fleißig mit. Immer wenn ich Zeit finde schaue ich ?rein? .
Ich habe meine Behandlung hinter mir: Chemo und Bestrahlungen ( für die die es nicht wissen habe Brustkrebs ). Jetzt mache ich noch eine Hormontherapie voraussichtlich 2 Jahre (sollte 5). Ob es bei uns noch ein zweites Baby geben wird ist fraglich ( Zeitlich und gesundheitlich bedingt), aber wir sind ja froh einen Sonnenschein zu haben .
Ich gehe auch seit April wieder arbeiten (Halbtags) .Die ganze Therapie durch habe ich auch gearbeitet. Es war und ist eine tolle Ablenkung .
Ich fülle mich jetzt wohl. Die Haare wachsen auch jetzt nach ( sind fast 3 cm groß J ).Ich genieße das Leben .
Danke an alle die an uns heute gedacht haben!
Alles liebe,
Lisa&Patricia !!!
P.S.Falls es jemanden interessiert, habe Profil aktualisiert :-)!
Bisherige Antworten

Re: Sehr lieb von euch...

Ja, ich hab schon manchmal an deine Krankheit gedacht, aber mich irgendwie nicht so recht getraut, mal nachzufragen, wie es dir geht... Boah, du hast während der gesamten Therapie gearbeitet? Hut ab! Ich glaube, soviel Kraft hätte ich nicht! Habe mir auch dein Profil angesehen.. deine Maus ist ja auch ne ganz Süße!!! LG Conny

Re: Sehr lieb von euch...

Hallo Lisa,
auch ich ahbe oft an Dich gedacht... Aber man will ja nicht immer fragen, wie es Dir geht. Sicherlich kriegst Du diese Frage schon oft genug gestellt. Auf jeden Fall freu ich mich, daß es Dir soweit gut geht und hoffe und wünsche, daß es auch so bleibt!
Ganz liebe Grüße,
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen