Suchen Menü

Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...

ich suche ein Kuchenrezept für Bernds Geburtstag. Und ich weiss, dass hier immer wieder danach gefragt wurde und es auch eine Reihe Antworten gab. Da habe ich mir gedacht, das schaue ich mir an, wenn es soweit ist und jetzt habe ich schon 14 Seiten zurückgeblättert und finde nix. ICH BIN BLIND!
Könnte eine liebe Seele mir vielleicht noch einmal einen Tipp geben, mit welchem Kuchen ich meinen Kleinen und seinen Freund (Tom, 10,5 Monate und leider wie Taha wohl taub) beglücken kann (klar, sie würden sich wahrscheinlich auf opfern und Schokotorte essen...).
Steffi, die eigentlich Programmieren sollte, sich aber gerade an einer wirklich kniffeligen Stelle befindet und zur Hirnentlastung ins Forum geflüchtet ist.
Bisherige Antworten

Re: Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Hallo!
Ich habe zu Jakobs Geburtstag eine Quark-Sahne-Torte gebacken, die himmlisch schmeckt und dazu auch noch gesund ist. Wenn du interesse hast, dann kann ich das Rezept mal abtippen. Bei Maria im Profil ist ein Bild von der Torte:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-71945.html
Man macht sie mit Früchten, z.B. Himbeeren, Heidelbeere, Erdbeeren etc.
Lg,
Cundrie

Re: Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Hallo,
bin nicht so die Baeckerin :-), vielleicht findest du auf der Seite Kinderrezepte etwas. Ich wollte mal fragen, ich welcher Sprache du so programmierst? Bin ja auch Programmiererin, zuletzt auf Grossrechnern mit Cobol *wurgs*
LG
Berit

@berita

Hi,
zur Zeit bin ich in PHP unterwegs. Ganz ganz früher waren
es mal Basic und Assembler, dann Pascal, dann Perl und
jetzt zusätzlich PHP. Ich bin nur auf den Kleinrechnern
untwegs und der Cobol-Kelch ist bisher weit an mir
vorbeigegangen ;-).
Ich habe hier zur Zeit eine recht kniffelige Aufgabe mit
Flächenberechnungen und ich fühle förmlich mein Hirn
denken. Aber ich glaube, ich habe den Knoten jetzt
durchschlagen. Die ganzen Algorithmen, die ich jetzt
einsetze, müssen reichen.
Tippsel, tippsel,
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen