Suchen Menü

Sechslinge in den USA !!!

Hallo zusammen
Hab grad im Videotext von Pro7 gelesen, dass in den USA Sechslinge zur Welt gekommen sind. Drei Mädels und drei Jungs. Und allen geht es gut, sind wohlauf!
Könnt ihr euch vorstellen, Sechslinge! Da muss ja der Bauch rießig sein. Ich habe gestern noch gejammert, dass mein Bauch explodiert und dass bei einem Baby!
Und die Eltern müssen gute Nerven haben! Was meint ihr, wenn alle sechs gleichzeitig hunger haben, die Windeln voll haben, was da für ein Geschrei und Chaos ist! Boah ne, ich finde ja Kinder das Größte, aber gleich sechs auf einmal??!! Wobei ich auch nicht sagen könnte, dass ich mich da gegen eins, oder zwei entscheiden hätte können!
Ich wünsch den Eltern starke Nerven!!
LG Melli
Bisherige Antworten

@Melanie

Ich glaube, die starken Nerven und jede Menge helfende Hände können die jetzt wirklich gebrauchen! Frag mich ehrlich wie die alle im Mutterbauch Platz gefunden haben, die müssen ja regelrecht eingequetscht gewesen sein!?!
Dachte mir auch so vor 2 Tagen: "Mensch, Du bist aber explodiert! Wenn das soweiter geht, dann bist Du ja ein rollendes Monstrum!" *g*
Da kam auch vor kurzem ein Bericht im TV über eine Vierlingsmutter, die war auch schon teilweise am verzweifeln, wie soll sich dann bloß eine Sechslingsmutter fühlen???? Ne, wäre echt nix für mich!
LG Tina 24+3

@Tina

Hallo Tina
Den Bericht habe ich auch gesehen. Das beste fand ich dort, als der Vater oder die Mutter (?) mit dem einem Kind auf dem Arm, mit dem Fuss den Babysafe mit dem zweiten KInd schaukelnd und ich glaub nebenbei noch gefrühstückt hat. Oder dort, als sie die Kinder zum Mittagsschlaf hingelegt hat. Als das letzte schlief, ist das Erste schon wieder wach geworden!
Ich glaub auch, da wär ich nach ein paar Wochen, oder vielleicht auch nur Tagen mit den Nerven völlig fertig!
LG Melli 26+1

@Melanie

Es war der Vater der 3 Dinge auf einmal gemacht hat. Da können wir Frauen nicht mehr so schnell behaupten, Männer könnten nur eine Sache erledigen und Frauen seien da agiler... Nun ja, freuen wir uns auf unser Eines und das wird schon genug Arbeit machen würd ich sagen, aber die mach ich gern!!! :)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen