Suchen Menü

Sebastian ist da !!!

Hallo (Ex-)Mitkugeln,
zwar etwas verspätet, aber lieber spät als gar nicht, wollte ich Euch mitteilen, daß am 1.8.02 (ET war der 2.8.) unser Sebastian geboren wurde. Er wog 3560 g, war 52 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 37 cm (für die Statistiker unter Euch *grins*).
Es war eine heftige, aber sehr schnelle Geburt mit einer Beleghebamme, wobei ich nur eine Stunde im Kreissaal verbracht habe, da ich bereits mit Presswehen ins Krankenhaus bin (ich dachte immer, das gibt's nur in Filmen, aber nein, das kann manchmal schneller gehen als man denkt....). Jedenfalls ist alles wunderbar gelaufen, und ich wünsche allen Noch-Kugeln eine ebenso schöne Geburt. Allen Nicht-mehr-Kugeln gratuliere ich und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Lebensphase.
Schon als Kugel habe ich mich nicht häufig hier zu Wort gemeldet, aber jetzt komme ich noch weniger dazu, da das Leben mit zwei Knirpsen sich erst noch einspielen muß.
So long und alles Liebe, klara7
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T.

alles alles liebe und gute auch von mir ;-) o.T

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Mandy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Alles Gute - auch im Nachhinein! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen