Suchen Menü

Schwitzt Ihr auch so in der Nacht???

Hallo liebe Mädels!
Ich hab schon gelesen, das viele von Euch einen Blähbauch haben, das die Brust zieht und viele müde sind.
Das ist bei mir nicht anders... Was mir nur aufgefallen ist,
daß ich nach dem zu Bett gehen super anfange zu schwitzen ,
und ich glühe regelrecht. Tagsüber habe ich das nicht.
Ist das normal???
Bisherige Antworten

Re: Schwitzt Ihr auch so in der Nacht???

Hallo!
Ich hab auch ein bisschen wärmer als sonst im Bett (schwitzen würd ich das zwar nicht nennen). Auch tagsüber komm ich ein bisschen schneller ins Schwitzen. Vielleicht kommt das daher, weil man in der SS eine leicht erhöhte Temperatur hat???
Gruss Alba

ich kriege abends kalte füße ...

salut,
ich habe das gegenteilige problem. bekomme leicht kalte füße und fröstel, mache vor dem schlafengehen eine wärmflasche für die füße. das ist sonst nicht meine art.
kennen das andere auch?
viele grüße
gonschi
4+5

Re: ich kriege abends kalte füße ...

Hallo Gon!
Also vor dem schlafen ziehe ich mir jetzt auch immer Socken an ( das war sonst auch nie meiner Art ;-) )
weil ich leicht friere aber dann geht es los, als ob ich neben einem Kohleofen arbeiten würde, heute allerdings nicht so schlimm wie die Tage davor...komisch´, hängt vieleicht nicht mit der SS zusammen sondern mit den Socken*grins* Gruß Vivi

Re: ich kriege abends kalte füße ...

Hallo ihr zwei,
also so ca. seit der 5.SSW friert's mich abends ständig. Ich kann ohne Decke gar nicht mehr fernsehen!
Gestern war ich abends noch draußen - bei -2°, also nicht sooo kalt -, und ich dachte, ich müsste jetzt auf der Stelle erfrieren!
Kann euch also gut verstehen. LG, Josy (8+1)

Re: ich kriege abends kalte füße ...

genau,
sitze immer mit unserer gästedaunenbettdecke vor der glotze... im laufe der nacht wird mein körper dann auch wieder schön warm, bis jetzt nicht unangenehm - mal schauen, was noch kommt! solange ich tagsüber aktiv bin, ist es eigentlich ok.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen