Schwitzen am Kopf????
Hab ich eigentlich das einzige Kind, das bei dieser Hitze ständig am Kopf schwitzt und ganze nasse Haare hat? Zu Beginn der Hitzewelle waren die Haare nur nass, nachdem sie geschlafen hat, aber mittlerweile hat sie auch tagsüber in der Wohnung nassgeschwitzte Haare. Hat das sonst noch jemand?
Lg Nora
Re: Schwitzen am Kopf????
jaja das kenn ich. Juli ist auch immer total nassgeschwitzt!ER hat nur Body in der Wohnung an und trotzdem immer nasse Haare.Dafür darf er jetzt ja jeden Abend duschen ,das gefällt ihm um so mehr :-))
LG DAni
Benni schwitzt auch so stark. Nicht nur am Kopf. Wenn wir Auto fahren zieh ich ihm immer nur einen Body an und trotzdem ist er dann ganz naß.
L.G Birgit-die jetzt eigentlich packen sollte
nee, das ist bei Jessy auch so. Vor allem, seit sie den ganzen Tag durch die Wohnung robbt/krabbelt und dazu die Hitze.. da sind ihre Haare auch staendig nass, besonders am Nacken.
LG
Berit
ja das ist bei Robert auch so. Er hat schon super viele Haare und ich denke über einen richtigen Sommerhaarschnitt nach.
LG Kerstin
frieder schwitz beim....
stillen,
brüllen und
schlafen.
also eigentlich immer.
lg.uta
Levin ist auch laufend verschwitzt am Kopf - und das obwohl er eigentlich wenig Haare hat.
Ich schau halt, dass er keinen Zug bekommt.
Ach ja, er trägr seit Tagen NUR Body.
LG,
Kelar
klar, Tom ist auch ständig verschwitzt. Das heißt, jeden Abend in die Wanne - zu seiner Freude :o)
Wenn er rumgetobt hat und dann trinken soll (ich stille), dann fängt er an zu triefen. Und im Bett abends beim Einschlafen.
Viel zu trinken geben.
LG Steffi mit Schwitz-Tommi
JAAAAAAAAA... bei...
LG
katrin
(-:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen