Suchen Menü

Schwitzen am Kopf????

Hallo!
Hab ich eigentlich das einzige Kind, das bei dieser Hitze ständig am Kopf schwitzt und ganze nasse Haare hat? Zu Beginn der Hitzewelle waren die Haare nur nass, nachdem sie geschlafen hat, aber mittlerweile hat sie auch tagsüber in der Wohnung nassgeschwitzte Haare. Hat das sonst noch jemand?
Lg Nora
Bisherige Antworten

Re: Schwitzen am Kopf????

Hallo Nora,
jaja das kenn ich. Juli ist auch immer total nassgeschwitzt!ER hat nur Body in der Wohnung an und trotzdem immer nasse Haare.Dafür darf er jetzt ja jeden Abend duschen ,das gefällt ihm um so mehr :-))
LG DAni

Re: Schwitzen am Kopf????

HEY nora!
Benni schwitzt auch so stark. Nicht nur am Kopf. Wenn wir Auto fahren zieh ich ihm immer nur einen Body an und trotzdem ist er dann ganz naß.
L.G Birgit-die jetzt eigentlich packen sollte

Re: Schwitzen am Kopf????

Hallo,
nee, das ist bei Jessy auch so. Vor allem, seit sie den ganzen Tag durch die Wohnung robbt/krabbelt und dazu die Hitze.. da sind ihre Haare auch staendig nass, besonders am Nacken.
LG
Berit

Re: Schwitzen am Kopf????

Hallo Nora,
ja das ist bei Robert auch so. Er hat schon super viele Haare und ich denke über einen richtigen Sommerhaarschnitt nach.
LG Kerstin

frieder schwitz beim....

robben,
stillen,
brüllen und
schlafen.
also eigentlich immer.
lg.uta

Re: Schwitzen am Kopf????

Hi Nora,
Levin ist auch laufend verschwitzt am Kopf - und das obwohl er eigentlich wenig Haare hat.
Ich schau halt, dass er keinen Zug bekommt.
Ach ja, er trägr seit Tagen NUR Body.
LG,
Kelar

Re: Schwitzen am Kopf????

Hallo Nora,
klar, Tom ist auch ständig verschwitzt. Das heißt, jeden Abend in die Wanne - zu seiner Freude :o)
Wenn er rumgetobt hat und dann trinken soll (ich stille), dann fängt er an zu triefen. Und im Bett abends beim Einschlafen.
Viel zu trinken geben.
LG Steffi mit Schwitz-Tommi

JAAAAAAAAA... bei...

...uns auch :-). im auto ist es echt am schlimmsten. wir waren über pfingsten verreist und hatten bei der hitze eine lange autofahrt - jonathan war alle 1,5h wieder klitschnaß geschwitzt... ich hab echt jedesmal den body gewechselt (mehr hatte er eh nicht an). ich bin froh, daß wir uns so einen sommerbezug für den maxi cosi gekauft haben (weißes, dünnes frottee), das saugt ganz gut auf und heizt sich auch nicht so auf. ich dachte erst, daß sei eine schwachsinnige anschaffung, aber gerade auf der langen autofahrt habe ich es sehr geschätzt!
LG
katrin
(-:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen