Suchen Menü

Schwiemu als Trauzeugin....Ich habe gewonnen..

..besser gesagt, ich habe ihn ueberzeugt....
Ich hatte doch letzte Woche die Sache mit meiner argentinischen Schwiegermutter gepostet, die unbedingt Trauzeugin werden wollte. Naja, vielen Dank fuer Eure Argumente. Mein Mann hat sie alle gelesen und dann gemeint, dass ich wohl Recht haette und somit Schwiemu keine Trauzeugin wird. JUBEL! Dann ist mir am Wochenende unfreiwilligerweise mein Schwager (sein Bruder) noch zu Hilfe gekommen. Der heiratet naemlich im Oktober eine Mexikanerin in Mexiko. Da gibt es ja ganz andere Sitten und Traditionen, z. B., dass die Brueder des Brautpaares die Trauringe bezahlen etc. Das fand mein Mann wiederum unverschaemt, dass dies einfach so festgelegt worden ist. Da habe ich gesagt: Finde ich nicht, denn sein Bruder wuerde ja in Mexiko heiraten, da ist das eben so. Seine Mutter wuerde uns ja auch ihre Traditionen aufzwingen wollen, dass finde ich auch unverschaemt....ich glaube, das hat gesessen...Auf jeden Fall heiraten wir mit unseren Trauzeugen wie besprochen....Freu....
Liebe Gruesse und danke nochmals fuer Eure Argumente...
Gudrun mit Britta
Bisherige Antworten

Re: Schwiemu als Trauzeugin....Ich habe gewonnen..

Hallo Gudrun,
na prima, dann kanns ja nun los gehen. Mensch Ihr seid ja eine richtige Multikulti-Family. Ist sicher spannend, aber wie Du gerade schreibst, auch nicht immer einfach ;-)
Wünsche Euch eine wunderschöne Traumhochzeit (ohne Linda de Mol...*gg*) mit Euren gewünschten Trauzeugen LG Katrin, unverheiratet

Re: Schwiemu als Trauzeugin....Ich habe gewonnen..

Hallo Gudrun,
das freut mich jetzt aber für Dich das Du Dich hast durchsetzten können.Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen das es ein ganz schönes Fest wird
LG Tascha

Re: Schwiemu als Trauzeugin....Ich habe gewonnen..

Hey super, so muß das sein. Ich wünsche dir auch eine super Hochzeit. Weiß die SchwiMu das eigentlich schon? Bin mal auf deren Reaktion gespannt.
LG von der unverheirateten Andrea

grinsel ;-)

ich freu mich fuer dich, tja manchmal kommen einen gute Zufaelle zu Gute :-)...aer der Schuss haette auch nach hinten gehen koennen ....dann haette er als gegenargument bringen koennen nungut dann nehmen wir die mama doch *feixel* ne ernsthaft ich wuensch euch alles alles alles Liebe und lass dich nicht zu sehr von der Dame stressen
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen