Schwiegerväter grrrrrrrrrrrrr...achtung lang T.1
gestern waren wir mit unserem Großen in der Halle ,da war ein Fasnachtsfest und mein Mann hatte einen Auftritt(Fanfarenzug).Der kLeine war bei Oma und Opa,als wir um 23 Uhr zurück kamen hat er natürlich tief und fest geschlafen.Die Oma hat gleich mit dem Großen geschmust der da schlafen wollte und gemeint das nächstes Jahr ja beide Kinder dort schlafen könnten.Da kam doch prommt die Antwort von meinem Schwiegervater : Soll ich dann ausziehen.Die wollten die Kinder also sollen sie auch selber drauf aufpassen,wir konnten die Kinder auch nicht abladen,mußten sie auch selber groß ziehen!! Mänsch da ist mir schon fast der Hut hoch,die Kinder sind fast garnicht dort ,Flo hat in den fast 3 Jahren 4 mal dort geschlafen und JUlian ist seit Oktober 2 mal die Woche 3 Stunden dort weil ich auch im Fanfarenzug bin.Meine Schwiegermutter hat nur gesagt dann muß er halt im Kinderzimmer schlafen.Später sind wir ins Esszimmer wo Flo wieder gefragt hat ob er dort bleiben darf,meine SM hat gesagt er soll mich fragen und ich hab natürlich nein gesagt wegen dem SV.Sie meinte der bräuchte garnicht meckern sie hätte ja die Arbeit mit Flo und Nachts schläft er sowieso.Prommt hat er das auch gehört und rumgemaul solange Flo immer so Trotzig wäre und nicht richtig hören würde bräuchte er gar nicht mehr da schlafen wollen.Hab erst mal auf das Clo gehen müßen und weinen ich konnts echt nicht glauben.Eigentlich tun beide alles für die KInder(finanziell) .. Text 2--->
Re: Schwiegerväter grrrrrrrrr ..Teil 2
LG Dani ,ich hoff ihr habt alles verstanden bin immer noch fassungslos
Re: Schwiegerväter grrrrrrrrr ..Teil 2
ach Mänsch das tut mir so leid für dich. Jetzt hast du auch noch Stess mit der Verwandtschaft. Find ich aber richtig wie du das machen willst; mit weniger hingehen und so. Ich werde das in meinem Fall auch tun. Ist ja dann denen ihr Pech wenn sie unsere Kiddys seltener sehen. Sollen sie halt vorher überlegen was sie sagen bevor sie den Mund aufmachen. Es ist einfach nicht zu glauben. Kopf hoch sei nicht allzu traurig darüber - da müssen wir scheinbar halt durch -
LG Sonja seigedrücktvonmir
Re: Schwiegerväter grrrrrrrrrrrrr...achtung lang T.1
Und meine Familie und auch die, meines Freundes, können es alle gar nicht abwarten, bis Julie (heute 17w) endlich mal über Nacht bleiben "darf"...
Ich lasse sie ab und an schon mal für ein Stündchen da alleine, was sich gestern echt ausgezahlt hat, denn Andi und mich hat der Magen-Darm-Virus gepackt, und wir konnten uns kaum auf den Beinen halten.
Da hat meine Ma Julie morgens abgeholt, und am späten Nachmittag wieder gebracht...
Ärger Dich nicht zu sehr darüber und zieh halt Deine Konsequenzen daraus (sprich nicht mehr hin, wenn der "Muffelkopp" da ist)
Vielleicht merkt er so, was er für`n Mist verzapft hat...
LG Bibi(die eigentlich mehr im Forum "unterEuch" ist, da Julie eigentlich erst am 3.10. geboren werden sollte...)
Re: Schwiegerväter grrrrrrrrrrrrr...achtung lang T.1
@katja
meine schwiegerma ist super ok,keine frage, und ich werd auch hin gehen aber immer nur noch morgends.das ist nicht das erste mal daß er sowas sagt,fast generell immer wenn sie mal aufpassen sollten.auch will er nicht das beide kinder auf einmal bei denen alleine bleiben,ist ihm auch zu viel,sie hat damit keine probleme und liebt die kinder abgöttisch.ist bei ihm aber wohl nicht der fall,den er ist immer genervt.
lg dani mit julian auf dem arm
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen