Suchen Menü

Schwerzen im Unterbauch 14. ssw

Ich bin bischen beunruhigt. Habe seit ca. 1 Stunde Schwerzen im Unterbauch in der Mitte genau da, wo das Baby ist. Es fühlt sich so etwa wie Regelschmerzen mit vereinzelten "Messerstichen" an, wobei der Schmerz anhaltend und auch nicht nur ein bischen ist. Ich hatte so etwas bislang noch nicht, nur die wahrscheinlich üblichen Schmerzen in der Leistengegend. Nun mache ich mir Sorgen, da es irgendwie nicht aufhört. Kennt jemand etwas ähnliches? Würde mich freuen, bald etwas zu hören, damit ich beruhigt den Abend verbringen kann.
Bisherige Antworten

Re: Schwerzen im Unterbauch 14. ssw

Hallo Inka!
Schau mal weiter unten nach, da habe ich genau die gleiche Frage gestellt. Habe ich heute auch schon den ganzen Tag, muß wohl am Wetter liegen :)
Ich kann dir nicht sagen, ob das normal ist, aber vielleicht hilft es ja was, daß wir das beide haben.
Liebe Grüße,
Lucy76 (16.SSW)

Re: Schwerzen im Unterbauch 14. ssw

Hallo Inka, grüß Dich Lucy,
bin die DRITTE im Bunde. Seit ca. `ner Stunde ziehen, pieken, stecken im Unterbauch. Ob das wirklich am Wetter liegen kann ?!?!?! *VERRÜCKT*
LG Steffi (16+0)

an Lucy und Steffi

Hallo Ihr beiden, danke für die schnellen Antworten. Ist schon komisch mit den Schmerzen. Habe grade mal noch meine FÄ über ihre Praxishilfe angefragt. Bekomme nachher Antwort, ob so etwas normal sein könnte. Aber das scheint es ja, wenn wir es alle haben. Meine Freundin (jetzt 5. Monat) kennt so etwas jedoch nicht. Wahrscheinlich ist es ebend bei allen irgendwie anders. LG Inka

An Inka

Hallo Inka!
Wäre ganz lieb, wenn du kurz schreibst, was dein FA sagt.
Dann sind wir vielleicht alle beruhigt.
Danke im vorraus,
liebe Grüße,
Lucy76

Re: An Lucy

Hallo Lucy, habe leider noch nichts erreicht, es scheint Stress in der Praxis zu geben. Sobald ich etwas weiss, melde ich mich. Könnte vielleicht aber erst morgen werden. Wollen wir hoffen, dass es nichts schlimmes ist. LG Inka

Re: An Lucy

Bis denne ihr Zwei "VIER" :),
hab nun FA. Werd mir als erstes ein entspannsames Bad gönnen, vielleicht hilfst ja ?!?!?! Wär schön von Dir (Deinem Doktore) zu hören. Euch Besserungsschwingungen rüberschick *parfu*.
GLG Steffi

Re: An Lucy

Guten Morgen, bin etwas spät mit meiner Antwort, habs nicht mehr geschafft. Also ich war am Freitag noch bei meiner FÄ. Lt. Untersuchtung alles i.O.. Die Schmerzen sind nur erklärbar mit dem Ausdehnen und Weiten der Gebärmutter. Scheint jedoch nicht so häufig vorzukommen. Ich selbst habe nich jedoch das ganze Wochenende damit geplagt. Auf jeden Fall ist es zu beobachten, man muss ausschließen, dass es sich nicht um Wehen handelt. Hoffen wir auf weniger Schmerzen, denn auch heute spüre ich wieder so ein leichtes Ziehen, dass nicht verschwindet. LG Inka

Re: An Lucy

Hallo Lucy, etwas verspätet, habe meine Erkenntnisse weiter unten an Steffi mitgeteilt. LG Inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen