Suchen Menü

Schwangerschaftstest war positiv...

heute auf den tag genau vor einem Jahr :) Es kommt mir vor als wenn es gestern war...
LG SunnyMiky
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest war positiv...

Bei uns gabs heute noch keinen positiven SS-Test, aber wir haben alles dafür getan das es den ein paar Wochen später gibt. Und wie man sieht: erfolgreich!
LG,
Nancy mit am 11.11.2001 gezeugter Leya ... :-)

Re: Schwangerschaftstest war positiv...

lach du weisst das datum noch......neeeee heute vor einem jahr hatten wir auch den test :)
lass dich knuddeln ;)

Re: Schwangerschaftstest war positiv...

Hallooo
ja weil doch die Karnevalzeit in Deutschland am 11.11. anfängt. Ich werde wohl jetzt jedes Jahr wieder dran denken wenn Karneval anfängt. :)
Liebe Grüße nach Denver
PS: und grüß mir Pikes Peak

Re: Schwangerschaftstest war positiv...

aehm woher kennst du den? warst du schonmal oben? wir haben vor im fruehjahr das mit leon in angriff zu nehmen ;-)
LG Claudia

Re: Schwangerschaftstest war positiv...

Hallo Claudia
Ich war 97 zwei Wochen in Colorado und davon fast 5 Tage in Denver. Es ist wunderschön dort oben. Wir waren mit dem Auto oben. Nicht zu Fuß über den Trail. Die Luft ist ganz schön dünn dort oben. Aber es war wunderbar.
LG Sabine

bei mir am 27.10.

Hach jaaaaaa, das ist schon soooo lange her *seufz*
LG Mel

Hey, bei mir auch am 27. Oktober...

Obgleich ich damit echt nicht gerechnet hätte. War eher ein "Spaßtest".
Und jetzt sitzen sie hier, die Kleinen.
LG,
Cundrie

Re: Hey, bei mir auch am 27. Oktober...

Ha is ja witzig :-)
Ich habe ihn morgens gemacht so um 6:00 weil ich an dem Tag eine ganz wichtige Prüfung hatte ich ich mir sowas schon dachte. Nun ja...wenn er positiv ist, kann die Prüfung ja nur klappen dachte ich mir *LOL*
Naja...Test positiv und die Prüfung mit Bravour bestanden! :-)))
Hach ja is das schon lange her...
LG Mel

Re: Hey, bei mir auch am 27. Oktober...

Hallo!
Ich habe ihn im Badezimmer meiner Schwester gemacht, aber nur, weil ich ne Woche überfällig war und sie gerade einen da hatte. Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, schwanger zu wein, weil es ja schon eine Woche arg im Rücken zog. Ich dachte, eigentlich müsste ich meine Tage jeden Moment kiregen. Wer konnte denn ahnen, dass da die Gebärmutter wuchs... :-)
Meine Schwester und ihr Mann erzählen gerne jedem, der es wissen will und auch jedem, der es nicht wissen will, dass ich kläglich aus dem Badezimmer rausfragte: "Wieviel von dem + darf man denn sehen?"
Ts, damals war ich noch richtig erschrocken und jetzt bin ich auf den geschmack gekommen und hätte gerne noch ein paar Kinder! :-)
So kanns gehen.
LG,
Cundrie

der erste Test war am 4.11. LETZTES ...

Jahr positiv und der zweite dann am 6.11.! Der zweite musste sein (für mich) weil die Linie beim ersten Test nur gaaaaaaaaaaaaaanz leicht zu erkennen war!!!
LG MOna

Und bei mir am 26.12. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen