Suchen Menü

Schwangerschaftstest?

Habe heute einen Schwangerschaftstest(Testa-Med)gemacht,der war leider negativ. Hat jemand Erfahrung mit diesem Test?
Habe später erst gelesen, das es ein Frütest war.Soll 99Prozent sicher am Tag der fälligen Regel sein.
Kann es sein, wenn ich einen längeren Zyklus habe das ein anderer Test in ein paar Tagen positiv ausfällt?
Ich hoffe Ihr habt Erfahrungen!!!
Vielen lieben Dank
Katja
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest?

Hallo Katja,
hatte mir auch den Testmed (von Schlecker) gekauft. Meiner war bei ersten Test positiv. Und ich hatte zwei Tage nach Mens-Termin getestet.Inzwischen bin ich im 5. Monat. Aber bei der Testerei kann ein Tag schon der entscheidende Tag zwiscen postiv und negativ bedeuten.
LG Heike

Re: Schwangerschaftstest?

Hallo Katja,
ich habe mit Testamed eien Tag nach Fälligkeit der Mens getestet und da hat er sofort positiv angezeigt. Ich habe auch schon gehört, daß er ziemlich früh anzeigen soll. Wenn sich aber Dein Zyklus verschoben hat, war es evtl. noch zu früh. LG Jessi

Re: Schwangerschaftstest?

Hallo Jessi!
Ich hatte auch nach 10 Tagen einen negativen Test und nach 14 Tagen war er positiv.Ich hatte auch immer lange Zyklen(ca 40 Tage)Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen