Suchen Menü

Schwangerschaftstee

Hallo Ihr Lieben,
wer trinkt von euch denn den sogenannten Schwangerschaftstee, der u.a. auch im Buch "Die Hebammensprechstunde" vorgestellt wird ?
Ein Freundin von mir, die Hebamme ist, hat mir gleich eine große Packung geschickt, als sie erfahren hat, daß ich schwanger bin. Seitdem trinke ich ihn fleißig und bin gespannt, ob alle Wirkungen auch eintreten *g*.
LG von Juna ( 15+6 ), die morgen wieder zur FÄ darf
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstee

Hallo Juna,
ich hab den Tee zwar noch nicht getrunken, bin aber auch kurz davor, mir ihn zuzulegen.
Habe das Buch auch zu Hause und bin ganz neugierig auf dieses Wunderteechen.
Halt mich mal auf dem Laufenden.
LG, Alex (21+2)

Re: Schwangerschaftstee

hallo,
komme eigentlich aus dem Okt. - Dez. Forum. Aber les ab un zu bei euch "fremd": Wie heißt denn der Tee genau? Bekommt amn den in der ASpotheke oder muss ich selber im Wald Kräuter pflücken *ggg*?
Danke für eure Antworten,
Tanja 6+4

Re: Schwangerschaftstee

Hallo Tanja,
ich muß da erst noch mal nachschlagen. Werde es morgen mal hier ins Forum schreiben, jetzt bin ich nämlich ziemlich müde und muß ins Bettchen.
LG, Alex
Aber vielleicht ist ja noch jemand wacher als ich und hat die Mischung parat.

Re: Schwangerschaftstee

Was soll denn der Tee überhaupt bewirken?
Ich meine, hört sich ja schon wieder ziemlich nach
Verkaufsfahrt an.
Bin gespannt!!!
Gruss,
Muffin

Re: Schwangerschaftstee

Hallo, habe mir den Schwangerschaftstee (heisst auch so auf der Verpackung) fix und fertig gemixt aus dem Reformhaus geholt. Man kann ihn aber auch in der Apotheke mischen lassen. Trinke ihn seit ca. 2 Wochen regelmässig, hab aber bisher keine Veränderung bemerkt...dauert wohl ein bisschen oder es ist vielleicht auch Einbildung ?!? Egal, sind ja alles Kräuter und sicherlich gesünder als Kaffee/Schwarztee. Ausserdem schmeckt er mit Honig gesüsst echt gut. Euch allen noch eine schöne SS - grüsse, Twinz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen