Suchen Menü

Schwangerschaftsrundbriefe :-))

Also ich finde ja es könnte ab ET von 9monate ein Bemitleidungsrundbrief für Extremkugeln geben!
Für all die Schwangeren deren Kinder sich in den Bäuchen festkrallen.
Oh man, ich glaube je weiter ich über ET gehe nehmen meine Schwachsinnspostings zu.
Nun ja, am Wochendende ist eh immer Flaute hier :-)))
Mal sehen was mir heute noch so einfällt *LOL*
LG von der stressigen Mel ;-)
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsrundbriefe :-))

Servus Mel, Du Oberbrüterin :-)
jetzt bist Du immer noch da????????
Ich werd auch schon ungeduldig, bin allerdings noch FERNE 16 Tage vom ET weg.
Na, es soll ja auch Babies geben ,die früher kommen.
Mal schaun, wie's meine so will.
LG
Suzan

Re: Schwangerschaftsrundbriefe :-))

Oh Mel! Soll ich dir mal das aller Extremste erzählen? Freunde von uns haben im April Nachwuchs bekommen! Der erste ET war am 22. April, dann wurde er vorverlegt auf 08. April. Rate jetzt mal, wann der kleine Bursche dann auf die Welt kam? Am 26. April - da der erste ET wahrscheinlich der richtige ET war! Oh mann - war meine Freundin überdreht! Aber selbst heutzutage mit US kommen die Babies halt immer noch dann, wann SIE wollen und nicht wann es uns recht ist! Da mein Doc vom 13.-15. September fort ist, hoffe ich, dass ich meine Kleine früher bekomme oder eben später. Aber Wetten, dass sie dann an diesem Wochenende auf die Welt kommt!? LG Coco

Re: Schwangerschaftsrundbriefe :-))

Das ist eine super Idee! Mein Schnuffel hat zwar noch 4 Tage Zeit, aber macht noch keinerlei Anstalten, die gemütliche Eigentumswohnung mit Zimmerservice zu räumen. LG Miniwalküre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen