Suchen Menü

Schwangerschaftsrundbrief

Hallo Ihr Lieben, ab wann bekommt man denn den Rundbrief? Schon zu Anfang der SS oder erst später? Vielen Dank für Eure Antworten. LG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsrundbrief

Hallo Sylvia
Ab dann, wenn Du ihn bestellst. Hast Du das Kästchen "SS-Rundbrief" aktiviert und den Termin eingegeben?
LG Nessy

Re: Schwangerschaftsrundbrief

Ja, habe gestern angekreuzt und den Geb.Termin angegeben. Aber bis jetzt tut sich nix.

Re: Schwangerschaftsrundbrief

Dann bekommst Du ihn wahrscheinlich auf den Tag, an dem die neue SSW anfängt. Nur Geduld.
LG Nessy

Re: Schwangerschaftsrundbrief

Hallo Nessy, vielen Dank. Ich bin immer so ungeduldig. Warte ich eben ab. Schönen Tag noch, LG Sylvia

Re: Schwangerschaftsrundbrief

Ich hab ihn schon vor einer Woche bestellt und hab auch noch nichts bekommen......LG Angi

Re: Schwangerschaftsrundbrief

Hallo Angi, hier trifft man sich also wieder. Schön, oder? Vielen Dank für die Antwort. Muss ich mich halt noch gedulden. Habe gehört, es werden vielleicht Zwillis? Gratuliere. LG Sylvia

Re: Schwangerschaftsrundbrief

Psssst, noch nicht zu laut verkünden. Ist noch nicht sicher!!!! In zwei Wochen wissen wirs definitiv. LG Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen