Suchen Menü

Schwangerschaftskissen

Hallo,
ich möchte mir gerne eine Schwangerschaftskissen/Lagerungskissen kaufen.
Jetzt gibt es diese Kissen mit 3 verschiedenen Füllungen (Dinkel, Polystyrolperlen, Polyesterfaserkügelchen).
Wer kann mir sagen, welche Füllung die beste ist.
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftskissen

Hallo Andrea,
ich glaub, das ist "Geschmackssache" und die Frage,ob man nur Natur an ich und das Baby heranlassen will. Eine Freundin (Kinderkrankenschwester) hat mir damals ein Stillkissen mit diesen weißen Kügelchen besorgt (keine Ahnung ob Polysterol ...) besorgt, da ja immer zwei Bezüge um die Kissen sind kommt man ja auch nicht in direkten Hautkontakt. Ich finde die Form sehr angenehm. Im selben KH-Zimmer hatte jemand ein Dinkel-Stillkissen, das war leider sehr dürftig gefüllt und daher nicht so zu verformen wie man es sich wünscht. Ich selbst hab ein Dinkelkopfkissen mit dem ich sehr zufrieden bin. Also am besten mal im Babyladen "probesitzen". Mein Kissen lebt nach 2,5 Jahren immer noch. Elke

Re: Schwangerschaftskissen

Hallo,
möchte mir auch sowas zulegen,sind das diese Stillkissen,die so halb rund sind ,wo man sich mitten rein legen kann?
LG Ela

Re: Schwangerschaftskissen

Hallo,
ja, ich habe mir gerade 2 Stück in der Norma gekauft, sind diese Woche im Angebot nur 15 Euro, sind mit kleinen Kügelchen gefüllt und super bequem.
LG Andrea

Re: Schwangerschaftskissen

Hallo Andrea,
was ist denn "Norma" ?Ich kenne den Begriff überhaupt nicht,möchte aber schon gerne sowas haben*heul*
LG Ela

Re: Schwangerschaftskissen

Hallo,
die "Norma" ist so ein Geschäft wie Aldi oder Lidl. Bei uns sind die leider schon alle ausverkauft, sonst hätte ich Dir eines besorgt.
LG Andrea

Re: Schwangerschaftskissen

Hallo,
die "Norma" ist so ein Geschäft wie Aldi oder Lidl. Bei uns sind die leider schon alle ausverkauft, sonst hätte ich Dir eines besorgt.
LG Andrea

Re: Schwangerschaftskissen

Hallo Andrea,
was ist denn "Norma" ?Ich kenne den Begriff überhaupt nicht,möchte aber schon gerne sowas haben*heul*
LG Ela

Re: Schwangerschaftskissen

Hallo Andrea,
was ist denn "Norma" ?Ich kenne den Begriff überhaupt nicht,möchte aber schon gerne sowas haben*heul*
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen