Suchen Menü

Schwangerschaftshormone oder auch Himmel-

hochjauchzend und zu Tode betrübt!!!
Hallo Mädels,
brauch von Euch jetzt mal ganz dicke Knuddler und Drücker. Eigentlich hätte ich ja jeden Grund zu Freude weil ich ja seit heute in der 15. SSW bin. Aber irgendwie rückt mein FA Termin wieder in greifbare Nähe und ich mach mir schon wieder solche riesengroßen Sorgen, das mit fubzl was nicht stimmt. Ich denke immer, das es zu klein ist. Ist es laut interaktivem Rechner aber eigentlich nicht. Weiß auch nicht ob ich meine FÄ wechseln soll. Bin wirklich sehr durcheinander. Mehr zu dieser Geschicht findet Ihr im Expertenforum "Ultraschall" vom 07.12. 23 Uhr noch irgendwas!Wens interessiert. Bin wieder so super down und könnte nur noch heulen. Irgendwie kotzt mich alles an. Ich freue mich wahnsinnig auf unser fubzl aber staune immer wieder, was ein so kleines Ding mit einer doch eigentlich gestandenen Frau anstellen kann!
Danke fürs lesen und vielleicht habt Ihr ja einen Rat übrig???
Pack mich jetzt ins Bett und heul mich mal wieder (seit 2 Tagen) so richtig aus!
Bussi MASINE
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftshormone oder auch Himmel-

Aber,Aber,Aber.wer wird denn hier den Kopf hängen lassen.Mach dich doch nicht so fertig,das merkt doch dein "fubzl" und dann gehts ihm oder ihr genauso schlecht wie der Mama.Wenn laut interaktivem Rechner alles ok ist,warum machst du dir dann Gedanken?Also,wenn du wieder beim FA bist wird sich herausstellen das alles an Ort und stelle und genau die größe hat die es braucht.Dann wirst du dich wieder heimbewegen,mit einem lächeln im Gesicht und du fragst dich dann warum du dich die letzten Tage so fertig gemacht hast obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gab.Es wird alles in Ordnung sein und jetzt lächle wieder.Ich drücke Dich mal ganz lieb und jetzt ist wieder alles ok!Ich habe am 15.1 mein Termin und ich habe mein Spatz noch garnicht gesehen,gehe das erste mal zum FA seit ich festgestellt habe das ich schwanger bin(laut test).Also Kopf hoch:O)

Re: Schwangerschaftshormone oder auch Himmel-

Hey Süsse,
ich kann Deine Sorgen verstehen.
Morgen sieht die Welt aber bestimmt wieder besser aus.
Solche Heultage tun ab und zu auch mal gut, wenn es mir hin und wieder so geht, dann kann ich gar nicht mehr aufhören zu weinen, obwohl es gar keinen richtigen Grund gibt.
Da müssen wir Schwangeren wohl durch, glaube ich......
Wenn Du doch schon in der 15.SSW bist, dann hast Du die kritische Zeit doch längst überstanden und Deinem Baby geht es bestimmt blendend.
Ich denke, wir sollten langsam anfangen, unsere SS zu geniessen, denn bald gehen bestimmt die richtigen Beschwerden wie Rückenschmerzen u.ä. los.
ALSO Kopf hoch und als Trostpflaster schicke ich Dir einen riesigen Knuddler nach Hause.
Schlaf gut,
Alex (12+3)

Vielen großen lieben dank Ihr zwei, aber ...

... irgendwie geht es mir nach dem Aufstehen nicht so richtig bessr!!! Werde einfach mal abwarten. Seit dem ich Eure Texte gelesen habe, geht es mir ja schon deutlich besser, als kurz nach dem Aufstehen.
Muß jetzt zu Arbeit, da kotz ich ganz schön ab! Ne Stunde Hinfahrt, ne Stunde Rückfahrt - also bin ich vor um 9 abends nicht zu Hause. Und meine "kollegen" kann man größtenteils auch vergessen! Zum Gllück gibts ja Euch und ne Hand voll netter Kollegen!!!
Ihr seid wirklich super lieb!!!
Melde mich heute Abend oder morgen (hab ich frei) wieder!!!
Liebe Grüße und Bussi MASINE (14+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen