Schwangerschaftsanzeichen - wo sind sie hin?
Ich melde mich heute auch mal wieder und wünsche allen noch ein frohes neues Jahr !
Ich komme am Sonntag in die 12. SSW und so in der 8./9.SSW hatte ich morgens, nachdem ich auf dem Bauch geschlafen hatte, Brustschmerzen und habe den Bauch gespürt. Hatte sonst aber nie irgendwelche Anzeichen. Jetzt seid ein paar Tagen sind auch die morgendlichen Brustschmerzen wieder vorbei. Kann es sein, daß der hcg-Wert schon langsam sinkt und deshalb die Anzeichen weg sind oder was meint ihr? Wie geht es Euch??? LG Jessi
Re: Schwangerschaftsanzeichen - wo sind sie hin?
Re: Schwangerschaftsanzeichen - wo sind sie hin?
hier ist Steffi aus dem Anti-Streß-Club *staun*. Also ich bin jetzt in SSW 6+0. Ja, es stimmt. Ich wäre am Heilig Abend mit Mens dran gewesen und nichts war. Habe dann nach den Feiertagen getestet und Bingo.
War dann letzten Freitag beim Doc. Der hat mir *gottseidank* keine EL-SS bestätigt. Ich muß jetzt nächsten Montag wieder hin. Dann sehen wir weiter.
LG und alles Gute sagt Steffi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen