Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen - wo sind sie hin?

Hallo !
Ich melde mich heute auch mal wieder und wünsche allen noch ein frohes neues Jahr !
Ich komme am Sonntag in die 12. SSW und so in der 8./9.SSW hatte ich morgens, nachdem ich auf dem Bauch geschlafen hatte, Brustschmerzen und habe den Bauch gespürt. Hatte sonst aber nie irgendwelche Anzeichen. Jetzt seid ein paar Tagen sind auch die morgendlichen Brustschmerzen wieder vorbei. Kann es sein, daß der hcg-Wert schon langsam sinkt und deshalb die Anzeichen weg sind oder was meint ihr? Wie geht es Euch??? LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen - wo sind sie hin?

Hi Jessi, dir auch noch ein gesundes neues Jahr. So ein Zufall, ich komme am Sonntag auch in die 12. Also ich spürte z. B. meine Brust ganz besonders früh und abends, was aber seit einigen Tagen auch nachgelassen hat. Bis kurz vor Weihnachten war mir auch fast den ganzen Tag übel und ich hatte auf nichts Appetit, das ist auch fast weg. Eigentlich merke ich nur manchmal ein Ziehen links oder rechts und eine ganz niedliche kleine Wölbung ... Insgesamt geht es mir jetzt besser als die letzten 2 Monate, außer dass ich sehr sehr müde bin und mich schon gegen 20.00 Uhr ins Bett verkriechen könnte. Also, noch alles Gute, LG Julie 10+3

Re: Schwangerschaftsanzeichen - wo sind sie hin?

Hi Jessi
hier ist Steffi aus dem Anti-Streß-Club *staun*. Also ich bin jetzt in SSW 6+0. Ja, es stimmt. Ich wäre am Heilig Abend mit Mens dran gewesen und nichts war. Habe dann nach den Feiertagen getestet und Bingo.
War dann letzten Freitag beim Doc. Der hat mir *gottseidank* keine EL-SS bestätigt. Ich muß jetzt nächsten Montag wieder hin. Dann sehen wir weiter.
LG und alles Gute sagt Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen