Suchen Menü

Schwangerschaft- oder Still-BH's - Hiiiiilfe!!!

Hallo alle zusammen,
ich bin eigentlich im Okt.-Dez.-Forum, aber in meiner Verzweiflung muß ich auch euch mal um Hilfe bitten!
Ich habe ein kleines... ähem... *räusperundgrins*...wohl eher größeres Problem.
Ich habe von Natur aus schon einen sehr großen Busen; zur Zeit Körbchengröße F.
Ich habe also grundsätzlich immer Probleme, gute BH's zu finden.
Nun bin ich schwanger und wie ihr wißt, auch der Busen wächst... *freu* ;-)... na ja, leider werden die BH's jetzt schon echt knapp und ich bin langsam am Verzweifeln, weil ich nicht weiß, wo ich gute Schwangerschafts- oder Still-BH's in meiner Größe bekomme.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen???
Ein guter Versandkatalog, eine Internetadresse, ein Geschäft im Norden (Hamburg, Bremen, Schwerin o.ä.)... ich wäre wirklich für jeden Tip superdankbar!!!
Viele liebe Grüße
Elke 5+2
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaft- oder Still-BH`s - Hiiiiilfe!!!

Hi Elke! Versandkataloge hab ich auch noch keine gefunden, die Schwangerschafts-BHs anbieten, aber zumindest hier in Wiesbaden hat Karstadt wenigstens eine gewisse Auswahl! Nicht viel, aber immerhin drei verschiedene! Probier es doch da mal.
Liebe Grüße, Yvonne

Re: Schwangerschaft- oder Still-BH`s - Hiiiiilfe!!!

Hallo Yvonne,
danke! Ich werd's nochmal dort versuchen! Vielleicht habe ich ja Glück!
Dir noch alles Liebe + Gute!
Liebe Grüße
Elke

Re: Schwangerschaft- oder Still-BH`s - Hiiiiilfe!!!

salut,
karstadt und co hören meistens bei D auf. ich trage als normale größe auch E und bis jetzt wächst er einsegen nicht. ich habe früher die pille genommen, evtl. ist es dadurch schon früher größer geworden?
jedenfalls vermute ich, dass der gang einsparbar ist weil sinnlos. ich fürchte, die mit den großen busen landen früher oder später im sanitätshaus oder evtl. ja auch bei baby walz? ich werde auch mal in einem dessous-geschäft fragen, weil es ja mind. im prinzip zu ihrem fachgebiet gehört. die haben ja auch sonst die gelegenheit, ertragbare bis schöne sachen in E oder F noch zu finden ;-)
LG gonschi
12+5

Re: Schwangerschaft- oder Still-BH`s - Hiiiiilfe!!!

Hallo Elke,
habe meinen ersten SchwangerschaftsBH (von C auf D) bei Hunkemöller gekauft (Duisburg). Da gab es auch größere Größen. Anita ist auch eine gute Marke. Findest du im Internet, da stehen auch die Händler drin. Eine gute Quelle sind auch Sanitätshäuser.
LG und viel Erfolg
Ute (16+5)

Re: Schwangerschaft- oder Still-BH`s - Hiiiiilfe!!!

Hi Ute,
vielen Dank!!!
Ich werde dann wohl jetzt mal das Internet durchstöbern!
Alles alles Gute für dich und dein Krümelchen!
Liebe Grüße
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen